Beiträge von Googol

LesMinutes
    Wie ich das verstanden habe, funktioniert das wie folgt:
    rechts=> Land und Art der anzurufenden Nr einstellen (z. B. Allemagne mobile)
    Dann werden einem die max. möglichen Minuten (abhängig vom <=links angezeigten Betrag) angezeigt (bei "mobile" lausig wenig).
    "3111" müsste sowas wie "Operator" sein.

Und hier noch ein nationaler und lokaler Tarifvergleich (heißt teltarif :D)

Zusammenfassung im 1. Posting ist hier sinnvoll

@ handy-sascha.de
    Das ist einer der Threads, wo eine Zusammenfassung im 1. Posting sehr sinnvoll wäre, um jemanden, der tatsächlich am Thema interessiert ist, über das Wichtige zu informieren.

Da gehören dann also die 5(6) W-Fragen rein und sonstige sinnvolle Tipps und Infos. Bei den bisher über 80 Antworten wiederholt sich ja etliches (+ Saft-Postingschubsen wie SF^3).

Die W-Fragen stehen z. B. in meinem Palm seit Jahr und Tag als oberster Merkzettel unter "1. Hilfe" ;)
    Die 5-7 sec Verzögerung sind schon ok - Hauptsache, man versteift sich nicht darauf, als "ungeheuer wichtige Info" mitteilen zu wollen, dass man im 3. Stock wohnt und Schuhgrösse 43 hat...

- Irgendjemand schrieb weiter oben sinngemäß "Alle standen rum und gafften und ich war der einzige, der 112 anrief, wodurch der Betrunkene rechtzeitig von den Gleisen gerettet werden konnte, bevor der Zug drüber fuhr" :eek:
    Richtige Reihenfolge ist doch IMHO wohl, 1. die Knallcharge von den Gleisen runterholen, 2. Oma oder wen auch immer anrufen, 3. Heldentat in tt berichten...

Im Original hieß das doch:

Gibbet dat Teil auch in lillla??????

Zitat

Packt euch ein paar Decken, eine Flasche Champagner/Prosecco/Sekt und eure Freundin/Frau ein... eine hervorragende Gelegenheit, mal den Romantiker raushängen zu lassen.

:eek: Wie nennt der ihn...??? :eek:

0-300m, evtl auch weiter - wurden aber nicht wiedergefunden.
    (Siehe auch in google mit Ringelnatz Bumerang)

Falls das Thema noch ausgewalzt werden soll: eigenen Thread aufmachen :)

[small]PS: Don't quote pics...[/small] ;)

Da ich nicht wusste, worum es ging, hatte ich den letzten Satz auf das derzeitige Wetter bezogen... :rolleyes:

Anyway, danke Liv :top: für das eingelöste Rückmeldungsversprechen (can you dig it? :D), das sich hierauf bezog:

Zitat

Die Ergebnisse wird selbstverständlich hier gepostet!

Und der Ursprungsthread ist dieser.