Beiträge von Googol

Die Ausuferungsbefürchtung hatte ich auch - wollte aber nicht alles in das Eröffnungsposting packen :rolleyes:

GE:
    Ich vermute einfach eine Sortimentsbereinigung. Demnach verramscht also nicht GE, sondern real.
    Es könnte natürlich auch sein, dass die Lampen-Sparte bei GE-Chef Jack Welch (ist ers noch?) durchs Raster gefallen ist - egal, für mich habe ichs als Chance aufgefasst :D

Auch bei den "sonstigen Schnäppchen" läuft ja gerade die Diskussion, was ein 'echtes' Schnäppchen ist und was nicht.
    Einfach mal gelassen gucken, was passiert ;)

Vorab:
    Ich schätze die Chancen für Schließen/Nichtschließen auf 50/50, deshalb probiere ich es mal.

Pro Schließen: Wir sind hier ein Handyforum.
    Contra Schließen: Wir sind hier ein Handyforum, aber der Mensch lebt nicht von der Strahlung allein... :)

Für eine Einzelaktion/NichtSammelthread hätte ich folgenden Titel gewählt:
    Glühlampen-Abverkauf bei real: alles für 0,50

Interessiert zwar nicht jeden, aber sinnvoll ist es sicherlich, sich mit derart "unverderblicher" Ware einzudecken, wenn die Gelegenheit besteht.
    Einen ähnlich lautenden Thread hat die Suche nicht ausgespuckt.

Und jetzt endlich der eigentliche Text ;)
    real verkauft derzeit das Glühlampensortiment von GE (General Electrics) ab.
    Also keine Nonames (die heissen da 'Tip'), sondern Marken'birnen'.
    Bei GE habe ich z. B. vor Jahren das 1. Mal 60W-Kerzen mit E14-Sockel gesehen.
    Ich habe mich für die nächste Zeit quer durchs Sortiment eingedeckt:
    60W-Strahler (Doppelpack), 35W-HaloStrahler etc., sowie Backofenbirnen (40W-E14, 300° - Conrad-Preis 2,95) alles für 50ct, solange noch was da ist.
    Bisher habe ich noch nicht gelesen, dass diese Aktion beworben wurde - ich habe den Ständer im Laden zufällig gefunden und gehe davon aus, dass das für alle reals gilt - danach fragen kostet nichts...

PS:
    Wen es nicht interessiert, der darf dieses Posting getrost ignorieren :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wenn wir sie wirklich nicht dumm sterben lassen wollen, deinstallieren wir ihnen die M$-Sicherheitslöcher Produkte ...

...oder zeigen Ihnen, wie es auch mit M$-Produkten geht:
    Mail aus dem Outlook-Posteingang ungeöffnet auf den Desktop ziehen und dort mit z. B. notepad lesen (vermeidet auch die 'Gelesen-Meldung' im Intranet ;)).
    Anschliessendes Löschen aus dem Posteingang führt zu interessanten Ergebnissen...

The Crow

Zu erraten ist weiterhin:
    "Und er hat ein Funktelefon! Jetzt alarmiert er seine Kollegen!"
    (3. Versuch...)

------------
    Nur der Vollständigkeit halber:

"Spiel´s noch einmal Sam!" ist ein Film von W. Allen.

Zitat

Casblanca

...könnte "Weißkäse" heißen - eine Schweizer Produktion?
    Vielleicht von Woody Alain Delon? (scnr™, by courtesy of Laubi)

Frau Bergmann jedenfalls sagt diesen Satz definitiv nicht (obwohl es immer wieder gerne behauptet wird)

Partei ergreifen?
    Muss man nicht (es sei denn, jemand wird niedergemacht und kann sich nicht wehren).
    Jmd. beipflichten kann man, um nicht das Gleiche schreiben zu müssen.

Und es gibt hier die ganze Bandbreite an Usern - ca 22.000 Stück ;)

"schreibt zum Handy xy immer das Gleiche"
    Es handelt sich ja auch um das gleiche Handy, so what :confused:

Zitat

Und nein ich spreche mich nicht davon frei auch ich vergreife mich mal im Ton und auch ich schreibe machmal (für einige vielleicht ständig) Dinge die falsch sind oder von denen ich keine Ahnung habe. Aber wir sollten doch alle die Meinung des anderen akzeptieren auch wenn es nicht unsere eigene ist!!

:top:
    aber:
    "Dinge die falsch sind"
    gehören unbedingt korrigiert

"Dinge...von denen ich keine Ahnung habe"
    zu posten sollte man im eigenen Interesse tunlichst lassen :D

Happy new year, Miss Sophie... :)

Der diesen Spruch tat wurde am 18. Januar 1913 geboren und hiess da noch David Daniel Kaminski...

Künstlername Danny Kaye ("Der Hofnarr") :)

Zu erraten ist weiterhin "Und er hat ein Funktelefon! Jetzt alarmiert er seine Kollegen!" (2. Versuch...)

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was will uns der Verfasser jetzt damit sagen?

Wo lässt der Leser denken :confused:

edit
    Helge (hier drunter)
    Um das Ding nicht weiter OT laufen zu lassen, schreib ich die Antwort auf 'Drunter' mal hier rein:

Ich habe hier nur auf die (dereinst) vom Threadersteller aufgestellten Spielregeln verwiesen - wenn Du das als HilfsMod-Tätigkeit auffasst:
    Hab ich kein Problem mit ;)

<end of discussion>

PS:
    Ok, ich werde mich um noch grössere Verständlichkeit bemühen :D
    - Und im allgemeinen schreibe ich da, wo OT drin ist, auch 'OT' dran...