Beiträge von mika78

BMW nutzt die Daten der o2 Nutzer als zusätzliche Staumelder für BMW Navigationssysteme.

Wenn sich mehrere o2 Signale auf einer Autobahn stehen und sich nicht bewegen wird das bei den BMW Navis als Stau registriert und angezeigt.

Heisst ja dann, dass dort Stau ist, oder der komplette o2 Aufsichtsrat ne Pause auf nem Rastplatz macht ;-)

Hatte Kontakt zu einem sehr netten Kundenberater bei o2 per E-Mail und Telefon.
    Er hat mir u.a. folgendes geschrieben:

O2 wird zum einen bei bestehenden Stationen die Kapazitäten erweitern und bis zum nächsten Jahr auch noch ca. 1000 weitere Stationen aufbauen. Leider ist dies keine Sache von heute auf morgen. Aber wir stellen uns der Herausforderung und hoffen, Ihnen den gewohnten Service möglichst bald wieder anbieten zu können

Ich bleibe also geduldig und vertraue darauf, dass o2 das Problem jetzt anständig bearbeitet und beseitigt.

vodafrank

Das wäre ja Klasse, vor allem die 30 Tage surfen im EU-Ausland.

Die Frage ist nur, gilt das auch für die o2on Soho Selbstständigentarife und gelten die 30 freien EU Surftage auch für Bestandskunden bzw wird da die Option auch automatisch aufgebucht?

Könntest du das irgendwie in Erfahrung bringen?

Bin ja mal gespannt, wie o2 auf den Netztest reagiert.

Im letzten Jahr haben sie ja damit gross die Werbetrommel gerührt, was jetzt nicht mehr so förderlich wäre. :p

Vielleicht passiert ja wieder was in Sachen Netzausbau bei den Blauen.

Ich finde auch, man sollte den Netztest nicht überbewerten.
    Zumal er ja auch nur für die getesteten Regionen gilt und nicht für ganz Deutschland.

Sicher sind die Netze Telekom und Vodafone besser ausgebaut als die beiden E-Netze.

Die hohen Preise der D-Netz Betreiber rechtfertigt das aber nicht.
    Zahle für meinen o2on Soho mit Telefon/SMS Flat in alle Netze und Internetflat 42,50 Euro.

Bei Vodafone und der Telekom kostet der Spass mal eben das Doppelte.

Würde vielleicht nen Aufschlag von 10-15 Euro für die D-Netze akzeptieren, aber nicht in der Höhe.

Da ich mit meinem Handy unterwegs E-Mails, WhatsApp oder mobile Navigation nutze und keine Videos etc runterlade, reicht mir das Datenpaket von o2 auch.

Wie gesagt, das zweifellos bessere Datennetz der Telekom bezahlt man auch mit einem hohen Preis.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..vornehm ausgedrückt,- das ganze win mobil braucht niemand.. :flop:

Doch, ich brauche es, weil es ein absolut geiles Betriebssystem ist :-)

Ausserdem heisst es Windows Phone. :D

Win Mobil kenne ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Für mich gehört Windows 7 Phone zu einer leicht aussterbenden Rasse ;) Zudem empfinde ich - wie viele Freunde auch - das Windows 7 Phone einen etwas angestaubten, schon langsam Altherren-Touch hat ;) Keine Ahnung wieso...

Liegt vielleicht daran, dass du keine Gründe findest, warum ein iphone besser sein soll als ein Windows Phone?

Diese Apple Jünger versuchen auch immer sich ihre überteuerten, technisch rückschrittlichen Geräte schönzureden ;-)