Beiträge von mika78

Hallo,

ich würde gern mein neuwertiges Samsung Galaxy S5 in schwarz mit Rechnung aus Dezember 2014 gegen ein ebenso neuwertiges Sony Xperia Z3 tauschen.

Das Galaxy S5 ist frei von Kratzern, hat vom erste Tag an eine originale Displayschutzfolie und ist in einem Bugatti Leder Bookcase.

Je nach Zustand des Xperia Z3 würde ich auch noch einen finanziellen Ausgleich anbieten.

Eine persönliche Übergabe im Grossraum Hannover wird bevorzugt.

Habe jetzt auch Android 5.0 drauf.

Was mich immens stört ist die mangelnde Möglichkeit das Handy "lautlos" zu schalten.
    Wieso nimmt google diese Möglichkeit raus?

Weiss jemand, ob es da noch mal ein Update geben wird, dass das einfache "lautlos schalten" des Handys wieder ermöglicht, wie es vorher bei 4.4.2 war?

So muss man manuell alle Töne runter drehen, das Handy ausschalten oder in den Flugmodus setzen bei ner Besprechung o.ä.

Sehr nervig.

DefCon_Drei.

Wie hast denn so ein Angebot bekommen?

Ist ja Hammer.

Was haben sie für Rabatte eingerichtet um auf die Grundgebühr zu kommen und woher kommen die 2GB extra?

Stehe auch davor meinen Vertrag, RED M normal mit Handy zu verlängern oder zur Telekom zu wechseln.

Ich wohne südlich von Hannover in Wennigsen und hier ist das Vodafone Netz vom Empfang und Datenraten der Telekom überlegen.
    Vodafone durchgehend HSPA/HSDPA +, Telekom fällt häufig auf Edge zurück.

In Hannover selber hat Vodafone Frequenzbedingt die bessere LTE Indoor Versorgung.

Und ob ich am Handy via LTE 20 oder 60 Mbit habe (ist ja auch stark Orts- und Zeitabhängig) spielt für mich jetzt nicht die grosse Rolle.

Auch bei Grossveranstaltungen wie bei Bundesligaspielen von 96 funktioniert das Surfen im Stadion bei Vodafone via LTE einwandfrei.

Will nicht bestreiten, dass die Telekom besser ist, aber das Vodafone Netz ist hier recht ordentlich wie ich finde.

War ja bisher auch zufrieden mit Vodafone, aber diese Roaming Option ist absoluter Mist.
    2,99 Euro pro Kalendertag, während es bei Base 3 und bei der Telekom 5 Euro pro Monat kostet.

Bin demnächst wieder 21 Tage in Großbritannien.
    Während ich bei Base 3 und bei der Telekom 5 Euro für die Handynutzung zahlen würde, kostet mich Vodafone 62,79 Euro :mad:

Geht gar nicht.

Man hätte ja wenigstens mal freies Roaming in den Vodafone Partnernetzen (z.B. UK) anbieten können.

Echt schwach :flop: