egal ich freue mich auf euer neues angebot. grüsse.
Beiträge von Bullzeye
-
-
Hallo Wes-Team,
ist noch alles verfügbar wie es da steht? Wieviele Verträge darf ich maximal abschließen?
grüsse
-
danke schön. Ihr habt sichtlich euer Karma verbessert!
-
Moin,
angenommen, ich schließe einen vertrag ab, besser gesagt 2 stück für je 9 € im monat. Das wären über 24 monate 432 €. Besteht die möglichkeit, diesen betrag direkt an t-online zuzahlen? um somit schnell draus aussteigen zugönnen?
grüsse
-
Hallo,
ich nutze das n95 größtenteils für video und multimedia sachen. Da ich sehr zufrieden bin, würde ich es eigentlich gerne behalten, jedoch bietet das n95 8gb einen größeres display und mehr akkulaufzeit.
Also soll ich mir lieber eine 8gb speicherkarte kaufen oder gleich umsteigen. Geld spielt keine rolle.
grüsse
-
Hallo,
welcher Händler bietet mir ein bessers angebot als handytick.de? Mir geht es nicht um den vertrag selbst, sonder nur um das handy.
Handy tick bietet es für 315 € (99 € + 24*9€ gg).
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Ohne Subvention, aber dafür höhere grundgebühr ist auch ok.
grüsse
-
super danke. IPod shuffle ich komme!

-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hallo, bin selbst noch bei der comdirect, willl aber bald wechseln (einziger Wechselgrund ist, dass ich bald kein Student mehr bin). Das Studentenkonto der comdirect ist komplett kostenlos, egal wieviel Einkommen und auch keine Altersbegrenzung.danke für die Antwort. mir gehst darum, wann ich das konto kündigen kann? wie lange muss es laufen?
-
Hallo,
ich würde gerne bei comdirect die prämie (ipod shuffle) abstauben und das konto nur als "schubladen"konto verwenden. Ich bin student und nun etwas verunsichert.
Welche kosten kommen auf mich zu? Wann darf ich das konto kündigen und die prämie behalten? Wie lange ist lauf zeit?
P.S.: Bitte keine Email wegen Freundschaftswerbung, danke!
-
ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)
Besten dank