Beiträge von Bullzeye

Ich hab o2- Sim karte ist neu, da umts wechsel.

Selbst beim Radio hören rauscht es wie sau und das problem tritt bei jeder mp3 auf.

ich hab smartmovieplayer 3.41.

Beim einschalten der vorderen Kamera kommt die Aussage, dass ein fehler passiert ist und ich das gerät neustarten soll.

Hallo,

ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.

- Wenn ich mp3's auf leiser Stufe höre (10 % lautstärke) dann rauschen diese wie Sau.
    - Ich hab mir Smartmovieplayer gekauft und hat auch am Anfang gut geklappt aber nun sagt mir das Programm nach 3 sek abspielen: Program Damaged.
    - Mein Slider war am Anfang sehr gut und nun hat er an der rechten seite einen 1-2 mm spalt
    - Die fordere Zusatz Kamera funktioniert einfach nicht. "Bitte starten sie das Gerät neu" Ich kriegs einfach nicht hin
    - Die Gespräche werden einfach beendet (wilkürlich) --> Netzfehler --> getrennt.

Getmobile.de schien nicht sehr erfreut über diese Tatsache, wurden ziemlich laut und barsch am telefon. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber hab die befürchtung, dass ich sehr lange mit diesem defekten 700 € euro handy leben muss....

Wer hat solche Probleme auch mal gehabt? Ist getmobile.de kompetent genug das vernünftig und kulant zulösen. :mad:

Hallo,

ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.

- Wenn ich mp3's auf leiser Stufe höre (10 % lautstärke) dann rauschen diese wie Sau.
    - Ich hab mir Smartmovieplayer gekauft und hat auch am Anfang gut geklappt aber nun sagt mir das Programm nach 3 sek abspielen: Program Damaged.
    - Mein Slider war am Anfang sehr gut und nun hat er an der rechten seite einen 1-2 mm spalt
    - Die fordere Zusatz Kamera funktioniert einfach nicht. "Bitte starten sie das Gerät neu" Ich kriegs einfach nicht hin :(
    - Die Gespräche werden einfach beendet (wilkürlich) --> Netzfehler --> getrennt.

Was soll ich machen? Kann mir das ein NSC weiterhelfen? Oder soll ich es getmobile.de zurückschicken.

Wer hat solche Probleme auch mal gehabt?

mfg

Hallo danke erstmal fürs posting. Sie möchte eigentlich keine subvention zahlen und das handy wird sowieso gleich bei ebay reingestellt... Demnach sucht sie ein handy welches man gut weiterverkaufen kann.

Darüber hinaus, gibt es ja leider keine auszahlung bei o2 :( (oder)?
    mfg