-
Moin, wenn alle so nett bei sammen sind kann ich auch direkt hier fragen.
Ich hab mir eine 2gb karte gekauft und nun möchte ich gerne den maploader von nokia nutzen um mir karten für deutschland saugen. Einziges problem: maploader erkennt meine Karte nicht, auch nicht die original karte.
"No devices or memory card detected". Ich habs im datentransfer und im pc suite mode versucht. Hab das handy mit *#7370# resettet... auch nichts.
weiss einer mehr als ich?
-
Zitat
Original geschrieben von series60
das größte :flop: bei meinen n95 ist das besc******* RAUSCHEN bei musik hören. ich hab noch nicht die neueste firmware drauf, aber mir wurde gesagt das trotz des neuen updates immer noch dieses rauschen hörbar ist :mad:
hat irgendwer dieses ****** problem gelöst?! Das ist sowas von nervig
-
hat irgendwer das problem gelöst?!?!?
-
neueste firmware drauf... immernoch ein rauschen vorhanden :flop:
-
Moin, irgendwie hab ich ein programm installiert, was der programm manager nicht mehr deinstallieren kann... deinstallation fehlgeschlagen.
ausserdem hab ich noch ein versuch es per gesichertem backup zuklären... keine chance.
-
als anfänger durch die 500 seitigen fragen durch zublicken ist wirklich "schwer"
-
Hallo,
ich hab nun das n95 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
- Wie konvetiere ich ein z.b. avi in mp4
- Ich such ein Timer programm womit ich beim boxen mir die runden zurechtlegen kann. Also 5 runden: 3 minuten aktiv, 1 minute pause, 3 min aktiv, 1 min pause,.....
- Ich hab ein rauschen bei den mp3's, wenn ich sie abspiele (kopfhörer), wie bekomme ich das weg?
sooo andere fragen folgen noch,
danke
-
-
gibst da irgend eine lösung? mein n95 rauscht auch...
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Oh, man.
Langsam habe ich echt die Nase voll.
Anscheinend kriegt man von euch nichts, wenn man nur gutgläubig wartet.
Wenn ich mir so anschaue dass man bei euch mit lieb fragen nichts erreicht werde ich auch irgendwie sauer und bedaure dass ich nicht bei ebay bestellt habe.
Wenn ich sehe dass Bullzeye wenige Tage nach seinem, anscheinend, für getmobile, nicht sehr erfreulichem Gesprächen, sein Handy bekommt, gibt mir auch zudenken.
Obwohl ich nur ungern etwas nachplappere:
Könntest du bitte meine Bestellung überprüfen ohne dass ich mit Widerruf drohen muss?
Bestellung Nr. 1121021
Vielen Dank
Jack
Alles anzeigen
Warum unterstellst du mir was? Meinst du ich belüg das forum, was hab ich davon?
Du musst nur druck machen, die bunkern die handys anscheinend, keine ahnung was da abläuft, nach dem aufklärenden gespräch wurde ich endlich mal wahrgenommen.