Moin,
Teil1:
wer kann mir da ein gutes Angebot machen. VVL wäre am 16.06.07, aber es ist ja auch in der ab dem 13 monat möglich.
Teil2:
Suche Neutrag mit N95.
Alle Handys ohne branding bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Teil1:
wer kann mir da ein gutes Angebot machen. VVL wäre am 16.06.07, aber es ist ja auch in der ab dem 13 monat möglich.
Teil2:
Suche Neutrag mit N95.
Alle Handys ohne branding bitte.
genau sowas suche ich auch. VVL frühsten am 15.06.07 also in 2 monaten....
bitte nochmals posten, ick brauch sowas auch.
hi, danke für deine Antwort. Also, wenn ich wirklich vom Pech verfolgt bin und meine geräte fast übern jordan gehen, dann ist es legitim? Puhh, da bin ich erleichert, weil m.M. bin ich kein einfacher Kunde... :o
Hi,
ich hab da ein kleines Gewissensproblem. Ich hatte damals vor 3 Jahren ein E700 gekauft mit einem o2 Vertrag. Das Handy war so oft defekt, dass die von O2 mir ein 6230 angeboten haben, welches ich dankend angenommen habe.
Wie vom Pech verfolgt, ging dieses Handy mehrmals defekt, stürzte ab etc. Durch diverse Reparaturen seitens Nokia Service Center, wurde mir wieder ein neues Handy von O2 angeboten: ein k750i. Super telefon echt Top, aber irgendwie stürzt das Ding wie sau ab und machte mir nur probleme.
Schließlich stelle sich nach 3 maligen Reparieren raus, dass die Platine defekt war.
Sooo nun besitze ich ein k800i, welches Gestern umgetauscht wurde, Ich hab ein neues Headset bekommen und ein neues Gerät (Membarn - Lautsprecher defekt)....
Die Geschichte scheint kein Ende zunehmen... Werd ich beim Nächsten mal im Shop verprügelt?
Ich trau mich garnicht mehr hinzugehen
Bekomme ich irgendwann ärger?
mfg
P.S.: Ich habe nichts mutwillig gedefekt gemacht, irgendwie war das Schicksal nicht auf meiner Seite ![]()
Boxen, Freefight?
Du bist ja ein meister deines werkes, kannst du vielleicht ein Mike Tyson oder ein Freefight Theme machen?
Das wärde hier die marktlücke schlecht hin =)
Danke meister
Hallo,
ich hab nun auch eine Flat. Ich möchte das alle meine Verbindung über die flat abgedeckt werden.
deswegen hab ich nun die apn adresse beiner GPRS verbindung in: wap.viaginterkom.de verändert. Den rest so gelassen...
ich komme ins wap, ist aber alles wirklich über die flat abgedeckt?
wo ist der unterschied zwischen gsm und gprs?
hi,
kann einer, wenn er lust hat irgendwas mit arnold schwarzenegger machen? Da wo er noch richtig muskelös war...
oder halt irgend ein anders theme mit bodybuildern?
vielen dank
:top:
Jo mich mich dann halt weiter mit meinem 6230 quälen.
Wann warte ich halt noch einbisschen...
ok andersrum. suche das K750i mit 100 frei sms bei o2.... max 100 € ![]()