Beiträge von PR-1986

    Hallo, finde das ebenso einen üble Masche, vorallem ist diese Werbung gegen Jugendliche gerichtet, im Adwords System von Google wird dieser besagte Anbieter immer noch gelistet, ich habe selbst auf meinem Blog Werbung von diesem Anbieter mit dieser SMS Maske im Hintergrund, ich verstehe nicht wieso dieser Anbieter nicht gebannt wird, es ist doch offensichtlich, dass es sich hier um Betrug handelt.


    Genau das gleiche auch mit der Handy Ortung usw. wo man eine Nummer eingeben muss...dreister geht es meiner Meinung nach nicht. Die verdienen mit den Abos einen Haufen Geld...


    Gruß.

    :) Das erinnert mich spontan an diese PC Freak Typen, die im Büro gleich 6 Bildschirme hängen haben. *g* Naja sieht zwar cool aus, aber glaube, es wäre etwas unhandlich, für was gibt es schon mehrere Homescreens. :-) Aber tolles Konzept... sowas gibts irgendwann bestimmt mal.


    Gruß.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Sehe ich auch so, aber nur auf das iPhone 4 bezogen. Das Plastik-iPhone 3G/S war in weiß ganz ansehnlich fand ich, konnte man gut kaufen. Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache, ich find gebürstetes Metall am schönsten bzw. das, was im ersten iPhone eingesetzt wurde.


    Da kann ich dir auch nur zustimmen, das iPhone 2G mit dem Alurücken war auch das schönste iPhone :) Hatte es gleich als es rauskam, aber die Rückseite verkratzte halt schnell, wobei beim 3G und 3GS war das ja noch wesentlich schlimmer. ;)


    Das mit dem weißen iPhone 4 ist aber Geschmackssache, den einen gefällts, den anderen nicht...


    Gruß.

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wie einfach ist ein neuer Artikel im Warenwirtschaftssystem eingepflegt?! Selbst ohne Artikelnummer von Apple, kann man jegliche Sachen dort eintragen. Also ich denke, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.


    Jetzt ein weißes iPhone 4 rauszubringen, wo doch sehr wahrscheinlich ist, dass im Sommer der Nachfolger erscheinen wird, wäre absoluter Unsinn.


    Wieso ist das deiner Meinung nach absoluter Unsinn, kannst du das bitte genauer Begründen? :confused: Bevor das iPhone 5 erscheint ist das weiße iPhone 4 nochmal eine sehr gute Gelegenheit für den Apple Konzern die Umsätze anzukurbeln.


    Und wieso sollte das mit dem Warensystem ein Scherz sein? BestBoyz.de hat einen bekannten bei Vodafone, der das bestätigt hat, das weiße iPhone 4 WIRD erscheinen. Habe diesen Thread nicht zum Jux eröffnet...


    Gruß.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem weißen und dem schwarzen Gerät?



    Hallo, habe dir oben ein Bild angehängt. Diesesmal wird das iPhone vorne und hinten weiß sein, nicht wie z.B. beim 3GS nur die Rückschale... ;)


    Ich finde, es hat definitiv mehr Style, aber wie Achim auch schon sagte, ist halt jetzt eine Situation, wo man abwägen sollte... Also entweder iPhone 4 oder 5, dies soll ja bereits im April erscheinen.


    Gruß.


    Lange hat es gedauert, immer wurde das weiße iPhone 4 verschoben wegen diversen Problemen. Doch nun ist es soweit, laut Engadget.com soll das iPhone 4 in weiß mit 16GB und 32GB laut eines geheimen Informanten im Bestellsystem bei Vodafone in Düsseldorf aufgetaucht sein, der Informant ist sich sogar auch 100% sicher, dass es "in Kürze" erscheinen wird. :cool:


    http://www.all4phones.de/conte…phone-4-bei-vodafone-444/


    Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auf das iPhone 4 in Weiß? Hoffentlich kostet diese Information dem Vodafone Mitarbeiter nicht seinen Posten, denn so ganz legal stelle ich mir das nicht vor, es kann sich jedoch auch um eine schöne PR Aktion von Vodafone gehandelt haben. :)


    Gruß Patrick


    Die Neuigkeiten rund um neue BlackBerry Smartphones reißen nicht ab! So wurden jetzt erste Details und Bilder zum neuen BlackBerry Torch 2, dem Torch 9800 Nachfolger bekannt. Das Torch 9800 ist gerademal erst im europäischen Markt etabliert, so wird jetzt schon über den Nachfolger spekuliert!


    Wie man im oberen Bild erkennen kann, ändert sich zumindest von Außen nicht viel. Anstatt schwarz werden beim BlackBerry Torch 2 verschiedene Silber Elemente und ein Grauton verwendet.


    Auch erste technische Features sind bekannt und die haben es in sich:


    - 1,2 GHz Prozessor (Torch 9800 hatte noch 600 MHz)
    - 512 MB Ram (wieso nicht die 764MB aus dem Dakota???)
    - HSPA mit 14,4 Mbit/s
    - 5-Megapixelkamera
    - OpenGL ES
    - Akku mit 1300 mAh
    - A-GPS
    - 3,2 Zoll Display (kapazitiv)
    - Neues BlackBerry OS 6.1


    http://www.all4phones.de/conte…t-1-2-ghz-und-os-6-1-442/


    Das BlackBerry Torch 2 soll ende des 3.Quartals 2011 auf den Markt kommen.


    Was haltet ihr vom BlackBerry Torch 2 ? :)