Beiträge von TOMillr

Mit der Ladeschalte hatte ich auch schon überlegt - aber dann könnte ich den Anrufbeantworter nicht mehr verwenden und müsste den Fritzbox-internen AB konfigurieren.

Aber was ist nun mit diese Eco-Plus Funktion? Müsste die Basisstation nicht aufhören zu senden, wenn a) kein Mobilteil angemeldet ist und b) kein Anruf von der Basisstation weitergeleitet werden muss?

Ich besitze eine Gigaset C385 Basissation mit integriertem Anrufbeantworter. Da ich das Mobilteil direkt mit einer Fritzbox verbinden möchte, benötige ich also den DECT-Sender in der Gigaset Basissation nicht mehr.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die DECT-Funktion der Basisstation auszuschalten und diese nur noch als Ladestation und Anrufbeantworter zu benutzen? Kann man intern vielleicht die Antenne abklemmen? Oder würde dies zu einem Defekt führen?

Aus einer Vertragsverlängerung habe ich noch ein HTC Mozart 16GB Smartphone mit dem neuen Windows Phone 7 Betriebssystem abzugeben. Handelt sich um Neuware und wurde nur auf Funktion geprüft. Komplett mit allem Zubehör und original Verpackung.

Kassenbon für eventl. Garantieansprüche gegenüber T-Mobile liegt bei. Handy besitzt kein SIM-Lock und abgesehen von einem T-Mobile Logo während dem Bootvorgang auch kein Branding.

Tausch (mit €100 Zuzahlung von meiner Seite) gegen ein iPhone 4 ohne SIM-Lock