Beiträge von BASE Botschafter

    hotte,


    wenn ich das richtig sehe, soll Mitte 2016 eine gemeinsame LTE Versorgung für Kunden im E-Plus Netz und dem O2-Netz ermöglicht werden.


    Weiter erhalten Kunden im O2-Netz eine Benachrichtigung-SMS, wenn es an die Arbeit zur Netzzusammenlegung geht. Die haben einige sicherlich je nach Gebiet schon erhalten.


    LG
    Jasmine

    Zitat

    Original geschrieben von tobix
    Ich habe bisher noch keine Antwort darauf in diesem Thread gefunden.
    P3 hat dieses Jahr sehr viel Wert auf LTE gelegt, inkl. VoLTE.
    o2 und eplus haben zwar das Roaming (3G) untereinander aktiviert, aber im Voice Call Fall, gibt es erst einmal ein CSFB, sollte das UE auf 4G eingebucht sein und dann wird noch nach dem besseren Netz geschaut. Das hat natürlich zur Folge, dass gerade die Sprachtests hier die beiden Anbieter so runtergezogen haben.


    Grüße, tobix


    Telefónicas Netzstrategie richtet sich auf eine breite UMTS-Netzinfrastruktur und den aktuell massiven Ausbau des LTE-Netzes. Wenn sich die Testbedingungen verschärfen mit Fokus auf LTE, sind Verschlechterungen im Connect-Netztest erklärbar.


    LG
    Jasmine
    BASE Botschafter

    Hallo raphonline,


    laut Widerrufsbelehrung von BASE widerrufst du, indem du einen Widerruf schriftlich einreichst, die SIM-Karte bzw. ein mitgeliefertes Gerät zurückschickst. Wenn du einen Widerruf vermeiden möchtest, rate ich dir dich bei der Hotline zu melden und nachzufragen, ob es einen unbürokratischeren Weg gibt und es möglich ist, kein oder ein anderes Gerät zu erhalten.


    Das Mietgerät gehört dir nach Ablauf der Mietzeit, wenn du den Treuegutschein einlöst. Für das Einlösen genügt ein Anruf bei der Hotline, nach einer Woche erhältst du eine Bestätigung in Form eines Kaufbelegs und hast noch 12 weitere Monate Gewährleistung auf das Gerät. Hier alles Infos.
    http://www.base.de/Miete


    LG
    Jasmine


    Ich werde mal sehen, was ich tun kann...


    LG
    Jasmine

    Hallo in die Runde,



    Telefónica hat sich das Ziel gesetzt bis Ende 2016 eine LTE-Abdeckung von 90% zu erzielen. Laut Telefónica Hausblog.
    LTE steht E-Plus Kunden bis zum Jahresende tarifunabhängig zur Verfügung.


    Nur der Vollständigkeit halber, Link funktioniert ja nicht;-)


    LG
    Jasmine
    BASE Botschafter