Beiträge von baggy-born

    Hallo,
    ich verkaufe hier meine Top erhaltene Canon EOS 600d plus riesigem Zubehörset. Der Grund für den Verkauf ist meine Hobbyaufgabe, ich finde einfach keine Zeit mehr für die Fotografie. Das Kamerahandbuch, im Wert von 40 €, hat mir super das Menü und die Fähigkeiten der Canon Eos 600d näher gebracht. In der Bilder-Galerie kann man einige Fotos von mir und der Canon 600d bestaunen.


    Mit dem Set kann man alles Erdenkliche fotografieren und filmen.
    z.B. Makroaufnahmen mit dem EF 50mm f/1.8 II
    Telezoomaufnahmen mit dem EF 90-300mm 1:4.5-5.6
    Graufilter um eine gleichmäßige Abdunklung zu erzielen
    Funkfernbedienung für Selbstporträts oder Gruppenfotos
    Videos in Full-HD


    Des Weiteren gibt es eine passende Kameratasche von Hama (mit integrierter Regenhaube), einen 2. Akku für die etwas längeren Spaziergänge und eine Gegenlichtbelende für besonders helle Tage dazu.
    Kurz noch ein paar technische Eckdaten der Kamera:
    • APS-C CMOS Sensor mit 18 Megapixel Auflösung
    • Full-HD Video mit variabler Bildrate kreative Gestaltung auch im Movie
    • Bis zu 3,7 B/ s -max. 34 JPEG und 5 RAW in Folge
    • Dreh-und schwenkbares 7,7 cm ClearViewLCD Fotos mit neuen Perspektiven


    Falls es Fragen gibt stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Entweder Telefonisch, per Email oder bei einem persönlichem Gespräch in Dresden Löbtau


    VB: für Telefon-Treff Mitglieder - 640€
    Bilder gibt es bei ebay kleinanzeigen unter Suche:
    Canon EOS 600d /EF 50+ 18-55+ 90-300/ Buch / Filter /Tasche u.v.m

    Hallo hab folgendes Problem, wenn ich in der Uni sitze und mein Akku ist leer dann kommen immer diese Warnsignale. Nun wäre meine Frage wie sich dieser Warnton ausschalten lässt?

    Hallo ich würde gerne meinen Ipod classic 160 Gb in schwarz gegen einen Ipod Touch tauschen. Der Ipod hat 160 Gb und hat die nicht zu vermeidenden Kratzer auf der Rückseite. Das Display und das Click Wheel haben seit der 1.Minute betrieb eine Schutzfolie. Er wurde immer in einer Schutzhülle benutzt--> dass heißt keine zerplatzten Ecken wie man es von anderen kennt. Die Schutzhülle gibt es natürlich dazu.


    Wer Fotos haben will kann sich gerne bei mir melden


    Wer das passende Kleingeld hat, kann den Ipod auch sofort kaufen für 170 Euro


    MfG baggy-Born