iPhone 4s t-mobile schwarz 479 ist VERKAUFT
Ray Ban Sonnenbrillen auch alle weg. Rest wie gehabt!
Beiträge von Hundhammer
-
-
Hallo, möchte mich hier mal von einigen Sachen trennen.
Biete hier :
iPhone 4S 16 GB schwarz T-mobile Simlock mit Lieferschein, neu & verschweisst für € 479
iPad 2 32 GB schwarz WiFi mit Restgarantie bis 29.03.2012, Zustand: 2 für €399
Sony dsc wx5 Digitalkamera in der Farbe Champaigngold, absolut neuwertig, zweimal benutzt mit Rechnung über 220€ inkl 8 GB SDHC Karte und loewepro Tasche. Preis: €99
PS3 20 GB inkl HDMI Kabel & 1 Wireless Controller für €129
PS3 Games: CoD MW2 für €19
CoD Black Ops für €19
FIFA 11 für €14,95Hinzu kommen 3 originale Ray Ban Pilotenbrillen, welche ich beim Optiker Lagerverkauf abgestaubt hab (mit original Preisetiketten). Waren alles Ausstellungsbrillen, nichtsdesto trotz neuwertig, werden ja schließlich auch normal an Kunden verkauft, für jeweils €49 statt 139 - 179€.
Auf Anfrage kann ich die jeweiligen Bilder per email senden. Alle Preise inkl. Versand!
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für euch zur Verfügung!
-
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier die 2 PS3 Spiele. beide Games einwandfrei!
Preis pro Spiel: €19,95
Abholung in 84034 LAndshut oder kostenloser Versand!
-
noch da.
€99 inkl versicherten Versand.
-
SChwarzes letztmalig für 479,- zu haben.
iPhone 4s 16 GB schwarz, T-mobile Gerät, neu & verschweißt!
-
Verkaufe hier ein iPad 2 32 GB in der Farbe schwarz. Stets behutsam im Nichtraucherhaushalt benutzt. Garantie bis 28. März 2012. Kein Jailbreak, war auch nie einer drauf. Dazu gibt es eine durschsichtige Gummihülle im Wert von 29€. Abholung in 840xx
Bei weiteren Fragen einach PN
Preis 399 inkl. Versand
-
noch da, neuer Preis: €99
-
Immer noch zu haben(das schwarze!), gerne auch Tausch, bin offen für neues

Neuer Preis: 479,-
-
Verkaufe hier meine Cyber-Shot Digitalkamera von Sony. Wurde (wirklich!) nur zweimal benutzt im Urlaub. Absoluter Neuzustand! Da ich sonst Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera mache, diese aber nicht in den Urlaub mitnehmen wollte, habe ich mir für die 2 Wochen die Kamera zugelegt. Eine 8GB SDHC Karte lege ich mit bei.
Rechnung über 200 Euro, alle Kabel/CDs/Anleitungen etc wie beim Neukauf dabei. Ladestation für Akku noch unbenutzt.Preislich dachte ich an die 129,- inkl versicherten Versand,
oder 119,- bei Selbstabholung in 84034 Landshut.
gerne auch tausch gegen iPad/iPhone/Netbook/PS3 natürlich mit Zuzahlung meinerseits!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Zur Verfügung
-
habe das weiße gegen ein schwarzes getauscht. Neu verschweisst, ebenfalls mit Lieferschein vom Ende Januar, noch verschweißt. Volle Garantie!