Beiträge von MegaData

Hi !

Ich möchte demnächst meinen Eplus Time & More Web 50 Studenten-Tarif verlängern. Aus reiner Neugierde habe ich mir mal die Preise angeschaut. Was mich doch sehr verwundert: z.B. kostet das N70 bei Neuabschluss 260 Euro, in der Vertragsverlängerung wird es mir für 330 angeboten ?! Warum dieser Unterschied ? Da ist es ja günstiger zu kündigen und neu abzuschliessen ? Nur wollte ich meine Nummer eigentlich schon behalten. Hab zwar noch genug Zeit mir Gedanken zu machen, aber attraktiv finde ich die Angebote nicht wirklich.

Was habe ich sonst für Optionen ? Gibt es von anderen Anbietern ähnliche Tarife ? Wichtig vor allem, das die Inklusivminuten in ALLE Netze gehen. 120 SMS brauch ich auch mindestens. Um die 12 Euro im Monat ist okay.

MegaData

Das steht da so aber nicht drinnen... Man hat 4 Wochen nach Vertragsabschluss Zeit für die Werbung. Zum Zeitpunkt als ich das Formular weggeschickt habe, war ich schon Eplus Kunde... Das wär ja sonst nicht sehr gut für mich... :eek:

Zitat

Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Der geworbene Kunde muss den neuen Vertrag im Internet unter http://www.eplus.de oder telefonisch unter Tel. 0180- 100 00 18 abgeschlossen haben.

Na mal gucken was die Jungs sagen...

Na is doch alles geritzt... Die Frage ist nur, ob man sich auch direkt gegenseitig werben kann ? Mein Kumpel, seit 3.1.05 neuer Kunde bei E+ im Studententarif, wurde schon auf "Student"umgestellt. Ich bin 1 Woche später Kunde geworden, sprich am 10. Habe meinen Studiausweis zusammen mit dem Prämienformular hingeschickt. Am gleichen Tag hat er seinen Schriebs rausgeschickt... Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so schön klappt und jeder von uns beiden 70 Euro bekommt, dann telefonier ich nähmlich das nächste halbe Jahr für Lau :) Bisher bin ich mit meinem Tarif supi zufrieden: Web Student 50.

MegaData

HSCSD ?

Hi !

Ich habe auch 3 Fragen zu dem Gerät. Ich bin am überlegen ob 6670 oder 6630...

1. Geht damit nun HSCSD ? Bei Eplus steht ja, bei Nokia gar nix... ?!
    2. Werden MP3s nun in Stereo abgespielt ?
    3. Kann man da einen Routenplaner a la Route 66 drauf installieren ? Auf der offziellen Seite steht nur das 6670, warum nicht auch das 6630 ? Liegts an den Speicherkarten ?

Danke für eure Erfahrungen,

MegaData

Servus !

Hab in der Nacht von Samstag -> Sonntag auch online einen Web-Vertrag mit dem k700i für 9,95 abgeschlossen. Da stand was von 5 Werktagen. Bisher steht im Webkonto bei Status nur "ausdrucken", sonst nix. Heute ist es also auch nich rausgegangen, ich bin sehr gespannt ob es Freitag wirklich da ist... Bei o2 hat das ganze 2 Tage gedauert. Naja, ich will noch keine Kritik äussern, noch is alles im Lot... Das Dumme ist nur, das ich seit gestern gar kein Handy mehr habe, mein o2 Vertrag bin ich nämlich losgeworden... *g*

MegaData

Hi !

Da jemand meinen o2 Online Vertrag 6 Monate vor dem Kündigungsdatum übernimmt, bin ich doch schneller auf der Suche nach einem neuen Handy als ich dachte. Ich möchte in den E+ 50 Minutentarif (150 SMS) mit Studentenrabatt und 2,5 MB GPRS wechseln (dicke Ersparnis ggü. o2 !).
    Bisher hatte ich das 3650 und war damit recht zufrieden. Nur der interne Speicher war viel zu klein. Häufig bekam ich die Meldung: Speicher voll. Daher suche ich nach einem neuen Symbianphone. Warum Symbian ? Ich habe vor, in einiger Zeit über Route 66 zu navigieren, was ja ganz gut funzen soll. Leider geht die Soft ja nicht bei SE, sonst wäre meine Entscheidung schneller gefallen. Gegenüber dem 3650 sind derzeit keine weltbewegend neuen Modelle rausgekommen. Ich hab derzeit das 7610 und das Sendo X im Auge. Bis auf 8 MB internen Speicher Speicher bringen die aber beide kaum Vorteile für mich.
    Ich suche praktisch ein Handy mit:
    Bluetooth, Symbian OS, 262T Farben (das wär ein großer Pluspunkt), Speicherkartenerweiterung, Cam, guten Emailclient, viel Arbeitsspeicher, viell. Stereoton bei der MP3 Wiedergabe.
    Ich bin mir absolut unschlüssig und warte fiebernd auf die neuen Eplus-Preise. Wäre auch bereit das Handy zu verkaufen und mir selbst was zu holen, was die nicht anbieten. Nur wie gesagt, in 1,5 Jahren hat sich für mich nicht wirklich viel auf dem Handymarkt getan, bin eher enttäuscht, oder zu sehr verwöhnt :D

Danke für eure Hilfe !

MegaData

Hätte auch an 1-2 Karten Interesse. Habe diese Jahr leider keinen Presseausweis mehr :-(
    Also falls wer welche über hat: immer melden.

D*A*N*K*E und noch einen schönen letzten Feiertag !

MegaData

es is wohl doch kaputt

Hi !

Ja, ich meine das Sinus 61 ISDN Komfort, die Bedienungsanleitung hatte ich auf der Telekomiker Seite nicht gefunden, danke für deine Hilfe !
    Naja, hats mir fast gedacht: Pagingtaste 10sec drücken und anmelden... Geht leider nicht, die Basis muss also echt einen weg haben :( Naja, muss man sich wohl nach was Anderem umschauen... Schade.

Ciao, MegaData

Hi !

Ich habe hier ein Siemens 4115 und ein T Sinus 61K stehen. Die Basis vom Sinus scheint kaputt zu sein. Seit gestern findet er das Mobilteil nicht mehr. Da ich die Bedienungsanleitung nicht mehr habe, weis ich den genauen Anmeldevorgang leider nicht mehr. Bei Siemens muss ich nen Knopf an der Basis drücken, beim Sinus muss ich ne Basis ID eingeben. Die steht unten auf nem Aufkleber, aber trotzdem lässt die Basis kein Mobilteil mehr ran !? Hab schon den Stecker gezogen und wieder reingesteckt, das Mobilteil mittlerweile ganz abgemeldet, und nun bekomme ich weder das Siemenst noch das Sinus Mobilteil an die Sinus Basis... :( Anderst herum klappts, meine Siemens Basis nimmt beide Mobilteile an...
    Ist die Basis kaputt ? Wie kann sowas sein, hab das Ding gar nicht berührt und auf einmal gehts nicht mehr :( Leider ist die Garantie schon abgelaufen, muss ich echt in den sauren Apfel beisen und mir nen Neues Telefon kaufen... ? Oder gibts ne Basis auch irgendwo preiswert einzeln ?

CIAO, MegaData