Beiträge von blackrain

    hey danke fuer die schnelle antwort..ja naja das mit dem spiel.. man kanns eben son bisschen nach links und rechts verschieben im geschlossenen zustand. und oben isses auch ganz minimal aber im offenen zustand nich..wusst nun nicht obs normal is so oder ob ich nochma nachhaken sollte..hab keine lust das der slider irgendwann total ausgelutscht is ^^

    ein wenig spiel wenn der slider zu is.. also das obere teil kann ich n ganz wenig nach rechts und links bewegen.. muss das so? und ja ich bin n bisschen sehr genau und uebervorsichtig aber naja.. wenns bei allen so is bin ich beruhigt ^^


    und zum wap:


    wollt mir vorhin bei t-online n real tone runterladen.. hab per wap push ne nachricht mit dem link bekommen..wollte auf verbinden aber es passierte nichts obwohl ne verbindung bestand (hatte danach weniger guthaben) .. wodran koennte das liegen?
    handy is eigentlich fuer o2 ausgelegt habs aber auf die wap einstellungen von t-mobile geaendert.. hoffe mir kann jmd. bei beiden sachen helfen =)
    danke im voraus

    mh sry das du meine frage ueberfluessig findest. aber ich hab das T610 ert seit ein paar tagen und finde es immernoch komisch das di beleuchtung bei mir weiß und nich blau is ;) bzw. einen wirklich nur minimalen blauen schimmer hat

    howdy,


    hab nochmal ne frage.. falls es zu sehr offtopic ist bitte ich dies zu entschuldigen ;)
    also auf mehreren bildern (unter anderem auch auf denen des brandingvergleichs) hab ich gesehn das die tastenbeleuchtung blau ist..
    so bei mir ist sie nun eher weiß daher wollte ich wissen ob das bei anderen hier auch so ist oder ob ich n einzelstueck erwischt hab? :D

    hi,


    stand des vergleichs der brandings der unterschiedlichen provider war ja "28.05.2003".
    dies ist ja nun schon ein weilchen her ;) und da ich vorhabe mir demnaechst ein T610 bei t-mobile zu holen haette ich gern gewusst wie der jetzige stand is..? also ist es so geblieben das bei t-mobile kaum unterschiede sind oder hat es sich eher in richtung vodafone entwickelt?
    thx fuer antworten ;)