ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
....
Denn Nokia muss sich mittelfristig mit Microsoft konkurrenzieren.
....
Also ich würd ja sagen die konkurrieren und nicht konkurrenzieren ![]()
Nur ne kleine richtigstellung :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
....
Denn Nokia muss sich mittelfristig mit Microsoft konkurrenzieren.
....
Also ich würd ja sagen die konkurrieren und nicht konkurrenzieren ![]()
Nur ne kleine richtigstellung :p
Schau im internet mal nach ffdshow und installier das mal, is um einiges besser als codecpacks.
Damit man mehr darüber sagen kann lad dir, falls ffdshow net geht, mal gspot runter. Gspot sagt dir dann mit welchem codec das avi gemacht wurde.
Ne da wird eigentlich kein altes word überschrieben, die die schon vorher drin waren bleiben auch drin aber das sind neue wörter die ich auch jeden tag benutze. Und auch nur die verschwinden komischer weise.
Für einen langzeittest ist es ja noch zu früh aber ich hätte trotzdem mal ne frage.
Bei meinem 6600 ist es ja so das es nach etwa 3 monaten alle von mir eingegebenen wörter im T9 vergisst. Ist das beim N70 oder sonstigen neueren S60 geräten ebenso?
Ich geb auch mal meinen senf dazu ab.
Ich hatte bisher immer nur nokias (6110, 6210 und grad das 6600) und bin einfach begeister von der Menüführung. Nokia ist einfach der Hersteller bei dem man sich am besten zurecht findet, und das hat sich auch bei S60 nicht geändert.
Motorola (mal von bekannten oder freunden in der hand gehabt) z.b. hat sich ja gebessert, mit dem Menü aber ich komm trotzdem damit nicht wirklich gut klar, genauso Sharp, obwohl recht einfach kanns mit nokia nicht mithalten.
Wie ihr schon seht leg ich recht viel wert auf die Bedienung aber auch an den verwendeten materialien hab ich nix auszusetzen. Auch mir ist das 6600 schon mehr als einmal runtergefallen und es läuft ohne Beanstandungen auch mit der 1. Firmware.
Und obwohl für mich nur Nokias in frage kommen, denke ich nicht das ich politisch konservativ oder schlecht informiert bin wie hier schon im thread behauptet ![]()
also wenn dann hab ich auch den oggplayer genutzt, sieht nett aus und die bedienung is auch ok
Ich würd mal drauf tippen das es was mit dem verwendeten codec des filmchens auf sich hat.
Hastes denn mal mit nem anderen programm versucht zu erstellen?
jup als mp3 player isses wirklich nicht zu gebrauchen... aber so wurde es ja auch nie beworben ![]()
Hiho also ich hab bisher das 6600 und hab das N70 auch ins auge gefasst.
Wär eigentlich fast ein traumhandy wenn denn solch schöne bilder rauskommen würden wie beim K750i. Aber von 0,3 auf 2 megapixel is doch schon ne recht schöne steigerung und da bei mir auch nur noch S60 ins haus kommt muss ich wohl oder übel warten bis das N70 mal verfügbar is.
Das "problem" das einige mit dem display bzw der auflösung des selbigen haben hab ich eigentlich nicht. Ich hab die höher auflösenden displays bisher noch nicht in action gesehn und dewegen fehlt mir das auch net.
Was mich noch etwas stört is wirklich der recht schwache akku, da hätte sich nokia doch bissl anstrengen könne.
Brauchst du den Komprimierer wirklich? Ich hab das 6600 und hatte bisher kaum probleme mit dem speicher. Die speicherfresser wie programme, bilder, videos und musik werden eh kaum verkleinert und ne sms nimmt nich viel platz weg.
Benutz bei aikon.ch mal die suchfunktion dann findest du den oggplayer auch...