Junge Junge, so langsam kriege ich Angst ![]()

Standort: 61169 Friedberg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge Junge, so langsam kriege ich Angst ![]()

Standort: 61169 Friedberg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
1.es sind nicht alle im TT
2.sie haben keine Lust kündigen einfach
3. Es gibt nur eine PLZ ich versuche es mal einzugrenzen:
Am Markt, rund um den Kaufhof geht nix!
In der Altstadt ging es wieder!
Du kannst auch gerne mal in den Base Shop am Markt 23 gehen!
Die freuen sich bestimmt:-)
5 Wochen sind einfach lächerlich!
Bessi
Hast du mal eine Störungsmeldung an der Hotline oder an Mein@base.de gemeldet? Dort wird dein Anliegen ganz sicher bearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Ich habe seit der Seitenumstellung immer noch das Problem, dass ich nur einen von meinen Verträgen online konfigurieren kann. (Trotz aktivem Masterkey) Kontaktaufnahme zu Base über das Webformular ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
Aussage im Laden: "Müsste aber eigentlich gehen"
Hier im Forum war doch mal ein Web-Botschafter unterwegs: Habt ihr vielleicht einen besseren Draht zu Base und könnt das Thema nochmal ansprechen?
Ging das mal? Du kannst aber für den zweiten Vertrag dich einfach nochmal bei MeinBase anmelden. Das müsste doch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Meine einzige Zugangsart zum Internet. DSL gibt es nicht am Wohnort!
Na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass es wenigstens mobil so gut läuft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nicht schlecht, E-Plus!
Chemnitz, Schulstraße
Aber irgendwie sind es immernur einzelne Nodes, die so rausstechen. Flächendeckend bitte!
Chemnitz/Bernsdorf, Pappelstraße - da funkt noch eine Node mit HSDPA.
Wieviel? 158 Stunden und 4,7 GB??? Wahrscheinlich noch mit der 100MB Flat, was?
Das werd ich mal der Netzabdteilung weitergeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Also mit dem iPhone 4 oder 4S im 3G Mode kaum zu gebrauchen. Selbst im iPad sidn die Datengeschwindigkeiten ein Witz...
PLZ 38448 / teilweise 38440 usw...also Wolfsburg
Warum soll es mit dem iPad schneller gehen, wenn es mit dem iPhone schon langsam geht? "Ein Witz" ist natürlich jetzt keine qualifizierte Aussage über die Datengeschwindigkeit. Aber ok, das Netz läuft noch nicht überall rund. Es gibt hier schon Berichte von teilweise sehr guten Werten. Das wird sich auch in Wolfsburg einstellen. Es lassen sich bloß nicht alle Baustellen gleichzeitig beheben.
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Danke. Ich hatte die Info, dass mein zu einem Base 2 Calssic keine Optionen dazubuchen kann.Die Preise sind schon happig.
Wie steht es mit einem Tarifwechseln in MeinBase?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kallebauhelm
So Freunde,
habe jetzt auch angefangen meine Familie und Verwandschaft von Base auf Vodafone umzustellen. Teilweise sind selbst in der Stadt in Gebäuden keine Telefonate mehr möglich.
Ich habe das Gefühl, dass alles irgendwie schlechter geworden ist, anstatt besser.
Hätte mir gewünscht bei Base zu bleiben, aber deutlich teurer zu sein, als Vodafone und einen immer schlechteren Datendurchsatz zu haben, geht nicht länger.
Mit vielen Leuten kommuniziere ich mittlerweile nur noch über die Base Mailbox...
Netzausbau findet hier nicht statt...
Also eines kann ich feststellen... E-Plus wird jetzt immer an Vodafone gemessen und nicht mehr an O2. Ich werte das mal als Fortschritt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wieder einen Neuen HSDPA Sender von E+!
Der Standort Marienfeld Nord (33428 Harsewinkel) ist jetzt auch mit HSDPA online. Bis GT Niehorst ist jetzt gut UMTS Empfang! :top: :top:
MR
Speedtest?
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Seit heute gegen 11 Uhr kein Empfang mit E-Plus in 36381.
Vielleicht wird ja endlich mal UMTS in Betrieb genommen :confused: