Beiträge von blu79

Hast du mal eine Störungsmeldung an der Hotline oder an Mein@base.de gemeldet? Dort wird dein Anliegen ganz sicher bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Ich habe seit der Seitenumstellung immer noch das Problem, dass ich nur einen von meinen Verträgen online konfigurieren kann. (Trotz aktivem Masterkey) Kontaktaufnahme zu Base über das Webformular ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
    Aussage im Laden: "Müsste aber eigentlich gehen"
    Hier im Forum war doch mal ein Web-Botschafter unterwegs: Habt ihr vielleicht einen besseren Draht zu Base und könnt das Thema nochmal ansprechen?

Ging das mal? Du kannst aber für den zweiten Vertrag dich einfach nochmal bei MeinBase anmelden. Das müsste doch gehen.

Wieviel? 158 Stunden und 4,7 GB??? Wahrscheinlich noch mit der 100MB Flat, was? ^^ Das werd ich mal der Netzabdteilung weitergeben :D

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Also mit dem iPhone 4 oder 4S im 3G Mode kaum zu gebrauchen. Selbst im iPad sidn die Datengeschwindigkeiten ein Witz...

PLZ 38448 / teilweise 38440 usw...also Wolfsburg

Warum soll es mit dem iPad schneller gehen, wenn es mit dem iPhone schon langsam geht? "Ein Witz" ist natürlich jetzt keine qualifizierte Aussage über die Datengeschwindigkeit. Aber ok, das Netz läuft noch nicht überall rund. Es gibt hier schon Berichte von teilweise sehr guten Werten. Das wird sich auch in Wolfsburg einstellen. Es lassen sich bloß nicht alle Baustellen gleichzeitig beheben.

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Danke. Ich hatte die Info, dass mein zu einem Base 2 Calssic keine Optionen dazubuchen kann.Die Preise sind schon happig.

Wie steht es mit einem Tarifwechseln in MeinBase?

Also eines kann ich feststellen... E-Plus wird jetzt immer an Vodafone gemessen und nicht mehr an O2. Ich werte das mal als Fortschritt :D