Beiträge von Bobbsi

    Weiß ich :)


    Habe jetzt ein drittes Mal dort angerufen und endlich einen "hoffentlich" kompetenten Mitarbeiter erwischt. Er hat technische Probleme eingeräumt. Viele neue Kunden haben diese Vielsurfer Aktivierung noch nicht per SMS bekommen. Wahrscheinlich können wir daher auch nicht in Myfyve gehen. Angeblich soll es aber bis morgen Früh laufen!

    Geht mir genauso. Habe mittlerweile zweimal bei der Hotline angerufen, aber jedesmal wenn die oder ich in Myfyve rein gehen, kommt ein Systemfehler (Code 999). Über *100# wird angezeigt, dass 10 € Guthaben drauf sind, aber was ist mit den 5 € für das Vielsurferpaket?


    Laut Hotline wurden die bereits vor Erhalt der Karte abgebucht! Komisch nur, dass andere Nutzer eine SMS erhalten haben bei Aktivierung der Simkarte mit dem Hinweis "Das Vielsurferpaket wurde gebucht!"
    Bei mir definitiv nicht und wohl bei Dir auch nicht. Falls es bei Dir mittlerweile läuft, wäre ich für Tipps dankbar!