na dann würde ich das Angebot mit dem Tarif 1 und dem HTC Desire NB nehmen, mit rufnummer Portierung. Läuft das denn alles über PN ?
Das ist aber das gleiche Angebot wie das Uhrsprüngliche oder gibt es da Veränderung??
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann würde ich das Angebot mit dem Tarif 1 und dem HTC Desire NB nehmen, mit rufnummer Portierung. Läuft das denn alles über PN ?
Das ist aber das gleiche Angebot wie das Uhrsprüngliche oder gibt es da Veränderung??
Gruß
Hi.
Hätte intresse an einem Angebot im Tarif 1 und einem HTC Desire (ohne HD). Wie sieht's da aus?
Gruß
hi,
nachdem ich ein gutes Angebot verpasst habe, muss ich meine suche noch mal etwas anpassen.
Die Fixkosten sollten bei max. 200€ liegen, gerne mit Portierung-prämie aus eplus oder O² netz.
gruß
Hallo,
Ich suche eine Preiswerten Vertrag mit einem einfachem HTC Desire, schwarz oder Braun. Die Kosten sollten bei max 300€ liegen, also Grundgebür + Hardware-Kosten. Bin im Forum nicht fündig geworden.
Finde ich nur Angebote mit dem Desire HD.
danke im vorraus...