Ich habe noch den MagentaMobil S 3.Gen, bei mir wird der Wechsel angeboten.
Beiträge von 500kilohertz
-
-
Ich warte auch auf jeden Fall noch, vielleicht gibt es ja wirklich neue Tarife ohne Volumenbegreunzung.
-
Bekomme das folgende angezeigt, wenn ich meinen Tarif ändern will:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"194","width":"400","src":"https:\/\/abload.de\/img\/telekomwnjay.png"}[/IMG2]
Ist das gerade eine Aktion? Verlängert sich die Vertragslaufzeit dann wirklich um 24 Monate? Und wird das zusätzliche Volumen auch verdoppelt mit MagentaEins?
-
Ich habe meinen MagentaMobil S SIM only auch gekündigt. Das erste Mal war ich zu früh und ich sollte 6 Monate vor Vertragsende einen Rückruf erhalten, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Natürlich kam nichts mehr, gibt ja keinen Grund ohne hinterlegte Kündigung.
Jetzt habe ich wieder gekündigt und warte mal ab, ob noch was passiert.Kann man eigentlich direkt in die Prepaid Tarife der Telekom zum Vertragsende wechseln? Da ich nicht mit einem vernünftigen Angebot rechne, wird das wahrscheinlich mein neuer Tarif werden.
Gibt es überhaupt einen Rabatt bei der Telekom bei Vertragsverlängerungen (ohne Gerät)?
-
Ich habe gestern im Chat nachgefragt: Angeblich gibt es den MagentaMobil Start S plus (mit 150MB) nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage über die Hotline.
Wahrscheinlich sind zu viele mit den 150 MB ausgekommen und die Telekom will die Kunden in den teureren Tarif bekommen. -
br403: Den Fehler hatte ich heute auch schon mehrmals.
-
Was hat sich den in den Tarifen ab heute geändert im Vergleich zu gestern? Also wenn ich jetzt von meinem Magenta Mobil S (schon mit Hotspot und Roaming) wechsle, was ändert sich für mich sonst noch? Ich verstehe nicht warum ein Tarifwechsel notwendig ist, wenn sich am Grundtarif seit gestern nichts geändert hat.
-
Danke, jetzt hab ichs. Das war vorher an einer anderen Stelle und offensichtlicher (direkt bei der Tarifauswahl).
-
Rufnummernportierung
Kann mir jemand sagen, wie ich beim neuen MagentaMobil Start meine Rufnummer portieren kann? Vor dem Wechsel zu den neuen Konditionen am Anfang der Woche ging das noch. Da wurde bei der Tarifwahl noch eine Option angezeigt, die man anhaken konnte. Bin jetzt schon mehrmals durch den Bestellprozess durch und kann nichts finden.
-
Wenn ich heute diesen Tarif hier als Neuvertrag buche:
http://handyflash.de/vodafone-…t-72-hw-10-tarif-633.html
Wie sieht es dann mit LTE aus? Freischaltung per K5005, Hotline oder gar kein LTE möglich? Oder gibt es da inzwischen kostenpflichtige Optionen?