Hallo!
Danke für die Info, wäre eine Raten-Zahlung wie bei einem Hardwarezuschlag oder noch besser eine Ratenzahlung über höhere Beträge und einen kürzeren Zeitraum möglich?
Wenn ja was würde 32GB kosten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke für die Info, wäre eine Raten-Zahlung wie bei einem Hardwarezuschlag oder noch besser eine Ratenzahlung über höhere Beträge und einen kürzeren Zeitraum möglich?
Wenn ja was würde 32GB kosten?
Danke!
Hallo Zusammen!
Mein Vertrag bei der Telekom läuft am 19. Januar aus und ich hätte gern ein Angebot mit dem O2 Blue 100, als Zusatzpack das M PLUS (1GB), SMS Flat und dem IPHONE 4, bitte monatlicher Betrag mit beiden Varianten 16/32GB! Ich bin Azubi, was bei der Telekom auch unter "Student/Schüler" fällt.. Ist da bei O2 was machbar? Ein Kumpel hat dank Studentenstatus z.B. die 24 Monatsbindung weg und trotzdem SMS-Flat.. Ist da was möglich, dass man nur noch die Hardware im Kündigungsfall bezahlen muss? Achja Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen..
Angebote bitte per PN!
Danke für die Mühe!