Beiträge von gringo73


    Schau die mal den folgenden Link an.


    http://support.apple.com/kb/ts1275?viewlocale=de_DE

    Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KM :D


    Und ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.


    Das ist doch krank. Ein Expressservice ist in der Regel um ein vielfaches teurer und dafür soll die Auslieferung länger dauern :rolleyes:

    hatte gestern früh gewechselt und gestern abend die Versandmail bekommen. Nun habe ich mir heute einen Tag Urlaub genommen und sitzte zu Hause und warte. Vor 30 Minuten ist ein DHL Paketwagen vorbeigefahren (hatte nur ein Paket für den Nachbarn).
    Kann es wirklich sein dass Expresssendungen mit anderen DHL Paketwagen ausgeliefert werden?
    Es kann doch nicht sein dass eine Expresslieferung bei einer Entfernung von 300km mehr als einen Tag braucht.


    Sorry, aber von welchen 70% redest du? Meinst du die restlichen 70% der VF Kunden?

    Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    hey, habe nun vom servicetelefon die auskunft, dass mein päckchen heut gar nicht erst auf reisen gegangen ist und ich definitiv heut nix mehr bekomm.... man, da hätt ich auch nicht den ganzen tag warten brauchen. frag mich, wieso der typ mir am servicetelefon heut früh soviel hoffnung gemacht hat.


    Ein sicheres Zeichen für den Tag der Auslieferung ist, wenn am Morgen im Tracking steht "wurde in das Zustellfahrzeug geladen".

    also auf der Homepage von SH steht unter "Über uns": "Alle Bestellungen werden über DHL- Express versendet, so dass eine schnellstmögliche Lieferung garantiert werden kann. Selbstverständlich ist auch die Expresslieferung für den Kunden kostenlos."


    Wenn dass so wäre, dann würden auch Samstagszustellungen darunter fallen. Übrigens sind Expresslieferungen zu 99,99% am nächten Tag da, zumindestens innerdeutsche Sendungen.


    Wenn die DHL-Mitarbeiter meinen die Zustellung würde am Montag erfolgen, dann ist es mit Sicherheit keine Expresslieferung.

    Zitat

    Original geschrieben von cabriotom
    Ja ich habe am 7.12 und immer noch nix könnte kotzen


    Liefern die denn auch Samstags mit Express??? Soweit ich weis sind Samstagszustellungen immer teurer. Meines Wissens nach kostet auch ein kleines Expresspaket (per DHL mit Samstagszuschlag) innerhalb Deutschlands 34 Euro.


    edith sacht ich habe den falschen User zitiert, sorry. Wollte den Beitrag von medusa kommentieren.

    also ich habe die Bestellung (t-Mobile) am 18.12.10 abgesandt und prüfung abgeschlossen am 21.12.10!
    Hatte letzte Woche beim Kundendienst angerufen und dort wurde mir mitgeteilt dass die Auslieferung eher Ende Januar vollzogen wird.
    Mein Eindruck, sehr schwammig, was mir sagt dass entweder den Mitarbeitern von SH tatsachen vorenthalten werden, der Lieferant nicht mit genauen Stückzahlen rüberkommt oder das Warenwirtschaftssystem von SH miserabel ist.
    Wenn SH ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) hat, dann sollte jeder Mitarbeiter auf Knopfdruck die Auftragsbestände einsehen können sowie auch den voraussichtlichen Liefertermin und die vom Lieferanten avisierte Menge. "Eher ende Januar" heisst für mich, Mann am Telefon weis nichts genaues. Wenn das Warenwirtschafssystem die einzelnen Provider/Lieferanten nicht trennt, dann ist das System zwangsläufig unüberschaubar. Aber dass SH ein und die gleiche Artikelnummer für i-phones von VF und T-mobile angelegt hat, davon kann man nicht ausgehen.

    Diese Diana aus dem Blog macht auf mich den Eindruck als wäre Sie eine Studentin die für ein geringes Gehalt sich nebenbei etwas verdient und im Auftrag von SH die Kunden bespaßen soll bzw. bei der Stange halten soll. Ich kenne keinen festangestellten Mitarbeiter/in aus einer Marketing-Abteilung der/die Abends und am Wochenende regelmäßig jeden Kommentar in einem Blog beantwortet.


    Morgen sollen also 30 % der VF-Aktion bedient werden, weitere Auslieferungen werden um den 18/19 Januar prophezeit. T-Mobile Kunden werden laut Diana lediglich sporadisch bedient :-(


    Wie ihr alle würde ich mein neues Handy lieber morgen haben anstatt in 2 oder 3 Wochen.


    PS: Auf der Homepage von t-mobile ist das I-Phone 4 16 GB als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, allerdings mit dem Hinweis "bei jetziger Bestellung kann es zu Lieferverzögerungen kommen" ;-)