gerade mit sparhandy telefoniert
wies ausschau tmüssen die Tler wohl noch länger warten, es ist zwar eien ankündigug vorhanden das innerhalb der nächsten 2 wochen eien Lieferung für alles 16 gb bestellugngen im Dezmeber kommt, aba er sagte mir dazu es sei nur eien ANkündigugn keiern weis genaues. auch die 32 gb möglichketi bot er mir an sprach aber von ungefähr zwischen 70 udn 200 euro naja wenn ich so ein angebot will dann möchte ich doch genaue preise oder ihr etwa nicht: vollzog jemand den wechelse mit dem tarif complete mobil m Friends??? wie viel zahlte er??
Beiträge von ELI_112
-
-
gibt es für die T-mobile Kunden auch so unefähre daten oda wird vodafone da bevorzugt versand
-
haha ja da bin ich mir zur zeit nicht mal sicher. nein i hab nur gemietn weill heir fast jeder nur über vodafon verträge shcreitb
vllt ist es ja bei t mobile noch schlimmer -
hallo ,
ich habe am 5.12 (m)ein Iphone 4 mit dem Vertrag Complete mobil M Friends bestellt. am 10 .12 war die freischaltung. Hat jemand das auch bestellt udn hat es vllt shcon mir wurde gesagt ich bekomme es mitte januar ich hoffe es au aba man weis ja nie.Bitte teilt mir mit ob ihr vllr mehr wisst
mfg