-
Moin,
habe die Erhöhungsankündigung bekommen..
Code
Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 0176xxxxxx erhöht sich ab dem 23.07.2025 um 2,49 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts. Abzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 15,47 € statt bislang 12,98 €.
Hatte ursprünglich den TH 3000 aufgebohrt mit Napster, 20GB, Multisim ...
Wenn der jetzt teuer wird, nicht mehr ganz so attraktiv.
Habt ihr Alternativen?
PS Bei mir kam der "grow vorteil", hab jetzt 21 GB
-
10GB frankofone // EU-Roaming
Hallo,
ich habe einen alten TH3000 mit 10GB Option und NapsterFlat von frankofone.
Im Juli bin ich für 2 Wochen in Schweden. Ich möchte gerne auf das Roaming-Basic Paket umsteigen. Hat das schon jemand gemacht? die Schweiz-Problematik kenne ich, ist für mich vernachlässigbar.
Bleibt dann mein 10GB Pack erhalten und kann ich dieses komplett im EU Ausland nutzen?
Grüße
-
Habt ihr schon eine PN bekommen? Bei mir gabs noch kein Angebot, verlängert den Tarif überhaupt noch jmd?
gruß
-
VVL
Hallo,
suche ebenfalls eine Möglichkeit der Verlängerung mit Auszahlung. der Vertrag läuft noch bis 18.01.2013
Nachrichten bitte per PN
merci holm
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
ich glaube, wir sollten zum Thema zurückkommen :gpaul:
ja das versuch ich mal, wühle mich hier durch den thread und seh langsam nicht mehr durch..
hab hier nen o2blue 100 (aus der 120min aktion), dh mit o2flat, 120minuten in andere netze und sms flat, inet 300mb, der jan 2013 ausläuft.
gerne würde ich ähnliche konditionen beibehalten, natürlich aber das beste rausschlagen
was lohnt sich da jetzt genau, direkt kündigen und über die hotline versuchen den blue m zu bekommen zu den hier erwähnten konditionen? ich seh bei der neuen tarifstruktur nicht so durch....
danke icasverige
-
Gilt das Angebot nun mit Behindertenausweis ab 50%?
grüße
-
Hi,
bitte auch ein Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke
-
Hätte gerne auch eine PN mit dem Auszahlungsangebot!
Danke