Beiträge von Marco

Re: Defekte Blitzgeräte bei S55 Kamera in CH

Zitat

Original geschrieben von Mungo
    Ich habe mir in der Schweiz ein neues S55 mit Kamera gekauft und musste leider feststellen, dass der Blitz nicht funktionierte. Also zurück ins Geschäft um die Kamera auszutauschen. Doch die nächste Kamera aus einer neuen Schachtel funktionierte auch nicht. Ein Anruf der Mitarbeiterin bei Siemens ergab, dass dort das Problem bekannt ist:
    >Es habe verschiedene Geräte mit defektem Blitzgerät. Ersatz sei leider nicht vorhanden - die Teile müssten eingeschickt werden<

Wer sich also ein S55 kauft, soll doch sofort die Kamera ausprobieren noch im Laden. Sonst ist Ärger programiert.

Gruss
    René

Cam bereits im Laden testen ist nicht möglich, weil die Cam mit der geringen Akkuleistung nicht funktioniert (leider).

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Falsch! Der MP3-Player zählt als Zubehör und Zubehör muss eingeschickt werden.

Nur Mobiltelefone werden vor Ort getauscht.

(Das hat mir die Hotline zumindest gesagt)

Ich hab heute bei der Hotline angerufen, weil mein Ladegerät meines S45 defekt ist. Ich muss das Ladegerät nicht einschicken sondern bekomm einfach so ein neues zugeschickt/ausgetauscht.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der nächste Shop ist laut eurem Katalog erst in Frankfurt. Dummerweise musste ich gestern noch meinen Lappen abgeben, sonst wäre mir das egal gewesen und ich wäre hingefahren. :(

Dir bleibt ja auch nichts erspart :)

Bist so schnell gefahren das die MMC samt Halter aus dem Handy rausgeflogen ist, und dann haben dich auch noch die grünen Helfer erwischt ?

Wenn du bis 1700 EUR ausgeben willst, würde ich dir den
    Samsung SM 181T (oder sogar 191T - 19"; kostet nur 100 EUR mehr wie der 181) empfehlen.

Ich hab mit Samsung Monitoren (ob TFT oder CRT) beste Erfahrungen gemacht.

...die "tolle Zeitschrift" in der was von hoher Strahlung beim A50 steht, ist die ComputerB**d.
    Und wenn die Strahlung wirklich erhöht sein sollte; das A50 ist sicher
    kein Handy für vieltelefonierer.