Hallo,
welcher Händler kann die Canon Powershot G3 sofort liefern ?
Preis max. 825 EUR
Grüße, Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Händler kann die Canon Powershot G3 sofort liefern ?
Preis max. 825 EUR
Grüße, Marco
Re: Defekte Blitzgeräte bei S55 Kamera in CH
ZitatOriginal geschrieben von Mungo
Ich habe mir in der Schweiz ein neues S55 mit Kamera gekauft und musste leider feststellen, dass der Blitz nicht funktionierte. Also zurück ins Geschäft um die Kamera auszutauschen. Doch die nächste Kamera aus einer neuen Schachtel funktionierte auch nicht. Ein Anruf der Mitarbeiterin bei Siemens ergab, dass dort das Problem bekannt ist:
>Es habe verschiedene Geräte mit defektem Blitzgerät. Ersatz sei leider nicht vorhanden - die Teile müssten eingeschickt werden<
Wer sich also ein S55 kauft, soll doch sofort die Kamera ausprobieren noch im Laden. Sonst ist Ärger programiert.
Gruss
René
Cam bereits im Laden testen ist nicht möglich, weil die Cam mit der geringen Akkuleistung nicht funktioniert (leider).
Ich hör auch was, allerdings sehr sehr leise.
Lauter wird das ganze in dem Moment, in dem die Beleuchtung runterdimmt.
P.-Date 13.12.2002
SW 04
A159
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betonmischer
Hallo,
hat schon jemand das MediaMarkt-Angebot wahrgenommen?
Kommt Jamba...
...noch dazu?
Ja, ich hab's heute geholt....Jamba kommt noch dazu / sonst gibt's keine
6Monate Grundgebührbefreiung; ist imho trozdem ein top Angebot.
O2 gibt's glaub ich drei Monate Grundgebührfrei.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Danke, ist das mit dem M 50 oder MT 50 auch so? Die gibt es gerade billig als Prepaid.
M50 und MT50 hat noch den "normalen Lumberg" wie S45
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Falsch! Der MP3-Player zählt als Zubehör und Zubehör muss eingeschickt werden.
Nur Mobiltelefone werden vor Ort getauscht.
(Das hat mir die Hotline zumindest gesagt)
Ich hab heute bei der Hotline angerufen, weil mein Ladegerät meines S45 defekt ist. Ich muss das Ladegerät nicht einschicken sondern bekomm einfach so ein neues zugeschickt/ausgetauscht.
Ist schon sehr auffällig, der Verkäufer hat bisher nur vergleichsweise
billige Artikel verkauft, und drei negative Bewertungen bei den paar Auktionen ist imho auch schon zu viel.... .
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Der nächste Shop ist laut eurem Katalog erst in Frankfurt. Dummerweise musste ich gestern noch meinen Lappen abgeben, sonst wäre mir das egal gewesen und ich wäre hingefahren.
Dir bleibt ja auch nichts erspart ![]()
Bist so schnell gefahren das die MMC samt Halter aus dem Handy rausgeflogen ist, und dann haben dich auch noch die grünen Helfer erwischt ?
Wenn du bis 1700 EUR ausgeben willst, würde ich dir den
Samsung SM 181T (oder sogar 191T - 19"; kostet nur 100 EUR mehr wie der 181) empfehlen.
Ich hab mit Samsung Monitoren (ob TFT oder CRT) beste Erfahrungen gemacht.
...die "tolle Zeitschrift" in der was von hoher Strahlung beim A50 steht, ist die ComputerB**d.
Und wenn die Strahlung wirklich erhöht sein sollte; das A50 ist sicher
kein Handy für vieltelefonierer.