Die Radeon 9200SE ist aber eine AGP Karte??
Beiträge von Marco
-
-
• MSI KT4AV-L
• AMD XP2000+
• Arctic Copper Silent 2Wenn du dann noch Markenspeicher verwendest hast du
ein sehr zuverlässiges, günstiges und ausreichend schnelles System. -
...geschickt getarnte Werbung....

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Naja. Also ich denke man hat eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese nicht erfült wird ist es halt ein Flop. Es ist der erste Eindruck. Und der zählt sehr oft. Wenn ich 150 Euro für etwas ausgebe und am Abend stelle ich fest, so toll ist das Teil nicht, bin ich enttäuscht.Klar hat jeder eine gewisse Erwartungshaltung, aber nur weil ein neues Mobile
die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, ist es noch lange kein Flop :confused: -
Zitat
Original geschrieben von chat268
Sag ich doch
Yoa September dürfte ganz gut werden :pHab ich was verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
wegen den ungewollten Fotos:Kann es sein, dass Du Foto-Anwendungen am laufen hast? z.b. Spycam schießt ja selbständig Fotos, wenn sich was verändert.
Nein, das SX1 befindet sich im Auslieferungszustand.
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Also die Taste 6 sieht so aus, als ob das Handy auf eine Kante gefallen ist. Kann das?Kann ich zu 100% ausschließen.
An dieser Stelle scheint sogar die Beleuchtung durch, da das "Loch" so tief ist.Das Gerät ist nur wenige Tage alt - und wurde bisher entsprechend behandelt.
-
Ich hab zwei (kleine) Probleme mit meinem SX1.
1. löst sich die Taste 6 auf.
http://www.mx-studio.de/dat/tt/sx1_001.jpgAuch wenn es so aussieht: das Telefon ist nicht heruntergefallen,
nicht in der Hosentasche getragen, kein Schlüssel, scharfer Gegenstand.... .2. schießt mein SX1 selbstständig Fotos.
Z.B. über Nacht -> am nächsten Morgen ist mein Speicher voll mit dunklen Bildern. Oder einfach mal wenn es unangetastet auf dem Tisch liegt.
Komischerweise ist mir der Fehler nur Abends aufgefallen (Tags über wird es viel benutzt). Bluetooth ist ausgeschaltet.
Erste Vermutung -> festsitzende Taste. Aber das Problem tritt ja nicht andauernd auf :confused: -
-
Schau dir mal die Geräte von Epson an.
Epson hat zur Zeit eine Cash-In-Return Aktion am laufen:
http://www.epson.de/cash-in-return/page_01.htmlWenn du einen der gelisteten Epson Farblaser kaufst, und einen
alten aber funktionsfähigen s/w Laser (bei eBay ab 20EUR) von Epson abholen lässt
bekommst du für diesen eine Gutschrift direkt aufs Konto.z.B.:
• Epson ArcuLaser C1900PS
Kostet 699,00EUR laut guenstiger.de abzüglich einer Vergütung von 400EUR
= 299EUR• Epson ArcuLaser C4000
Kostet 1118,00EUR laut guenstiger.de abzüglich einer Vergütung von 500EUR
= 618EURusw. ....