Hab ich den Thread zu ner doofen Uhrzeit erstellt, oder weiß einfach keiner ne günstige Lösung? Am besten wäre n kleiner Vertrag mit ganz wenig Freiminuten, alternativ wärs aber egal wenn man für 9ct ( um den dreh) telefonieren könnte.
Beiträge von CSYST
-
-
Guten Tag,
ich suche einen kleinen (günstigen) Vertrag mit dem Galaxy Y . Habe fast kostenlose angebote bei den Verträgen gefunden, allerdings waren das Aktionen die schon abgelaufen sind.
Gibt es noch ähnliche Angebote?MfG
-
push

-
ok .. Gerät wurde aus verschiedenen Gründen nicht verkauft.
Allerdings bin ich demnächst auf der Suche nach einem iPad 3 ( von mir aus auch ohne 3g) und dachte daher, dass evtl jemand ein iPad 2 mit 3g gegen ein iPad 3 ohne 3g/4g? tauschen möchte.
Evtl lässt sich auch über ne Zuzahlung meinerseits Reden.
--> Wenn ihr so ein Gerät ohne 3g gekauft habt und merkt ihr wollt jetzt doch was zum mobilen surfen meldet euch
.Stehe 2mal in der Vertrauensliste (wegen einem iPod touch und einem iPhone
).MfG
-
Lief alles bestens mit
onair
Bitte eintragen.
-
Ich wollte mein iPad tauschen, da ich dafür keine Verwendung mehr finde.
Das Gerät befindet sich auf der Firmwareversion 4.3.3.
Es wurde mit einem T-Mobile Vertrag im Juni 2011 erworben und kommt zu euch mit einer Schutzfolie und einem Cover.Was für Angebote ich ungefähr wollte:
- iPhones
- (ältere) Macbooks
- Thinkpads/vergleichbaresAngebote bitte an csyst14@googlemail.com, da mein Postfach hier im Forum fast immer voll ist.
Ihr könnt mir auch gern Angebote machen was ihr dafür noch zahlen würdet. Es wurde sehr pfleglich behandelt.Ich stehe in der Vertrauensliste.
Bilder folgen.
MfG
CSYST -
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem möglichst günstigen DSL-Tarif der am besten noch ne Festnetzflat beinhaltet, das wäre aber aber nicht dringend erfoderlich. Ein normaler Telefonanschluss mit Abrechnung pro Minute würde es auch tun.
Hintergrund: Ich bin am Wochenende zu Hause und brauche deshalb leider eine Internetlösung für während der Woche (Montag- Freitag ). Ich besitze einen Call and Surf S Mobile Vertrag von T-Mobile, daher wäre das mit der Telefonflat nicht so wichtig, weil ich eh fast nur mit dem Handy telefoniere. Allerdings brauche ich eine möglichst zuverlässige Internetverbindung die mir mehr bringt als mein Handy (wenn nach 7 Tagen der Traffic aufgebraucht ist und alles gedrosselt wird
).
Das Problem ist, dass ich evtl in 1 Jahr wieder aus der Wohnung raus will und das oftmals Probleme mit der 24 monatigen Laufzeit der Verträge gibt.Deshalb suche ich einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Wenn es irgendwelche Alternativen gibt die ich nicht in Betracht gezogen hab könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.
MfG
-
speedster123
Sehr netter Kontakt.
Sehr kooperativ und guter Informationsfluss.
Gerne wieder. Zu empfehlen. -
Bitte auch per PN ..
zählt Schüler und Student gleich?MfG
-
Guten Tag,
ich bin momentan Schüler und fange dieses Jahr noch zum Studieren an.Da ich umziehen muss wollte ich mir gleich einen Festnetzanschluss sparen, was bedeutet, dass mein gesamtes Internet über das iPhone läuft.
Außerdem würde ich etwas weniger als 120 Freiminuten und eine Wochenendflatrate brauchen.
Da ich noch Schüler bin (<25 Jahre) wäre es nett, wenn mir jemand ein gutes Angebot machen könnte.Sollte mein Postfach voll sein: csyst14@googlemail.com - aber momentan wäre noch für 10 Angebote Platz => bitte per PN oder hier im Thread posten.
MfG
Christian