Tja, da hätte ich vom Hochbegabten mehr erwartet ![]()
Beiträge von loyo
-
-
Jo, da haut der Stefan einen raus. Genau richtig

-
Muhaha, auf den Stefan ist Verlass :top:
-
"haha, das sind elf". Was für ein unsportlicher Zeitgenosse

-
Schade, ich hätte gern den Pio als Kandidaten gehabt.
Der jetzige Kandidat geht ja gar nicht: arrogant, hyperaktiv und rechthaberisch. Ich drücke jedenfalls dem Raab die Daumen
-
Ich bitte um Rückmeldung, wenn Du die Platte gekauft hast. Insbesondere interessiert mich die Geschwindigkeit. Bindest Du die Platte dann mit 100MBit oder über Gigabit in Dein Netzwerk ein?
Gruß,
Loyo -
Hm, ich hab mit meinem Touch Pro 2 dasselbe Problem wie der TE:
Bei den Emailkonten habe ich automatische Abholung alle x-Minuten eingestellt und das geht nur, wenn ich das Telefon nicht mittels Ein-Aus-Schalter in den Standby geschickt habe.
Mittlerweile hab ich mir auch das Programm "HD-Tweak" draufgemacht und dort die permanente Datenverbindung aktiviert, aber das bringt auch nix.
Mein alter XDA-Orbit 1 hatte dieses Problem nicht. Da hat sich nur WLAN im Standby abgeschaltet, aber die GPRS-Verbindung war immer an, egal ob der Orbit im Standby war oder nicht :confused:Gruß,
Loyo -
Zitat
Schlussendlich noch die Entscheidung, Rensing wieder eine Chance zu geben: Ich denke, sogar der Kommentator gestern in ARD (bei der Zusammenfassung), hat es recht deutlich gesagt, was er davon hällt. "Man hatte einen Maier, einen .... (?), einen Kahn, und dann hällt man nun allen ernstes an Rensing fest..."Ich glaube, Raimund Aumann war in der Aufzählung auch noch dabei.
Gruß,
Loyo -
Klasse Tor von Hleb. Hoffentlich lässt er in der Bundesliga mehr von der Sorte folgen :top:
-
Re: Navigon 2310
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Nutzt jemand von euch das Navigon 2310?Ich suche derzeit ein günstiges Navigationsgerät für das Auto. Meine Augen fielen auf dieses Gerät. Wie sind eure Erfahrungen? Empfehlt ihr ein anderes Gerät?
Hallo Philos,
schau Dich doch mal hier und im dortigen Forum um, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Da wirst Du mit Infos und Erfahrungsberichten erschlagen
Gruß,
Loyo