Hi,
um die Frage, ob sich eine Reparatur noch lohnt, solltest Du aber schon ein paar technische Daten (CPU, Graka, RAM, ...) rausrücken, sonst wird es mit einem Tip etwas schwierig ![]()
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
um die Frage, ob sich eine Reparatur noch lohnt, solltest Du aber schon ein paar technische Daten (CPU, Graka, RAM, ...) rausrücken, sonst wird es mit einem Tip etwas schwierig ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
ich war gestern mit meiner Freundin in Sakrileg und fand ihn echt klasse :top:
Allerdings kenne ich das Buch nicht. Ich wollte einzig und allein den Film auf mich wirken lassen.
Die Schauspieler spielen sehr überzeugend: Tom Hanks und Jean Reno (einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler) so gut wie immer ;). Und die hübsche Französin, die Sophie Neveu spielt, macht ihre Sache auch sehr gut.
Sehr ansprechend fand ich desweiteren auch die düstere Optik des Films, die sich fast bis zum Ende hinzieht.
Und zu guter letzt find ich es prima, dass die teilweise französische Sprache den Darstellern erhalten geblieben ist und durch deutsche Untertitel ergänzt wird.
Es ist einfach herrlich, Jean Reno in seiner Muttersprache fluchen zu hören
![]()
Insgesamt bekommt der Film von mir die volle Punktzahl: 5 / 5 :top:
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich würd sagen selber schuld, wer Bayern1 hört :p
Was mich im Radio momentan total nervt ist diese "Sie werden diesen Werbespot hassen...." - Zweirad-??? Werbung. Die ist mehr als scheiße.
Semmal
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich höre Bayern1 nur samstags zum Bundesligaspieltag hinsichtlich der Live-Konferenz.
Sonst bin ich Antenne-Bayern Hörer ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
äußerst nervig die Blutwurz- und Veldensteinerwerbung im Radio auf Bayern1.
Wenn der Bauer jedesmal stammelt: "Probiert´s Ihr´s, dann spiat´s Ihr´s", dann werd ich aggressiv :mad:
Bevor ich einmal das Zeitliche segne, möchte ich vorher diesen Knallkopp in Natura mal sehen. Würde mich interessieren, wie der aussieht ![]()
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von tector
Schiebedach verursacht i.d.R. keine Folgekosten.
Na dann warte mal, bis Dir ein Seilzug vom Schiebedach reißt oder das Glas springt ![]()
Gruß,
Loyo
Prima Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele :top:
Gruß,
Loyo
Hi,
sehe ich genauso wie booner.
Ich würde dem (vermeintlichen) Käufer den Softwarestand mitteilen und gut is.
Gruß,
Loyo
Bin zwar auch ein Schiebedachfreund, aber ein weiterer Nachteil des Schiebedaches ist noch zu nennen, der noch nicht erwähnt wurde:
Bei offenem Schiebedach bzw. bei offenen Fenstern steigt der Spritverbrauch, da der Luftwiderstand erhöht wird.
So fahren einige Leute im Sommer mit geöffnetem Schiebedach und offenen Fenstern überland, um die Klimaanlage abschalten zu können, um hierdurch Kraftstoff zu sparen.
Effektiv bringt das aber so gut wie nichts.
Bei bloß ausgestelltem Schiebedach und geschlossenen Fenstern sieht das aber wieder anders aus.
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Ich bin mit jetzt zwar nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube das auf der Autobahn im Bereich Forchheim eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h ist.
Ich fahre die Strecke zwar nur einmal im Monat, aber ich glaube mich daran zu erinnern.
NoNick: Ja, da ist eine 100´er Begrenzung, die aber nur für die Nacht (22-6 Uhr) gilt ![]()
Ich hatte vor Jahren eine fast identische Situation wie der Threadersteller auf der AB zwischen Bayreuth und Kulmbach.
Meine Situation war aber etwas "verschärft", da ich ich etwas schneller unterwegs war und derjenige, der unvermittelt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur rübergezogen ist, nur ca. 80 km/h gefahren ist und nicht geblinkt hat. Vor ihm war ein LKW, der vom Beschleunigungsstreifen ordnungsgemäß auf die rechte Spur eingefahren ist. An dieser Stelle geht die AB sogar den Berg hinauf, sodass die Einfahrenden noch langsamer als normal sind. Die AB war bis auf die Einfahrenden absolut frei.
Der Knallkopf (schwarzer SLK, offen) ist dann wie geschrieben direkt nach links gezogen und ich musste eine absolute Vollbremsung hinlegen, wo alle Warnlampen im Tacho geleuchtet haben (War ne Überführungsfahrt mit nem Mercedes C200 Kompressor). Ohne das ESP wäre ich mit Sicherheit abgeflogen.
Der Hammer kam dann aber noch: Da ich den SLK´er nach meiner Vollbremsung mit der Hupe auf sein Fehlverhalten hingewiesen habe, zeigte der mir zur Krönung noch den "Effenberg-Finger".
Weil ich dermaßen sauer darüber war, hab ich den Kerl dann angezeigt (hatte meine Freundin als Zeugin).
Die Anzeige (inklusive eskalierendem Gespräch zwischen mir und dem Polizisten, andere Geschichte... :D) verlief dann allerdings im Sande, da der Fahrzeugführer wohl nicht zu ermitteln war.
Die StA hat das Verfahren dann eingestellt.
Mich hat halt aufgeregt, dass sich der Kerl nicht entschuldigt hat, sondern mich sogar noch beleidigt hat.
Wenn er mich einfach nur übersehen hat und danach eine Geste der Entschuldigung (Handheben o.ä.) gekommen wäre, hätte ich den auch nie im Leben angezeigt, da jedem mal ein Malheur passieren kann.
Diese Geschichte hat mich gelehrt, im Straßenverkehr locker zu bleiben und die Fehler der anderen letztlich einfach zu tolerieren: Nimmt mir z.B. in der Stadt jemand die Vorfahrt, entschuldigt sich dann per Handzeichen, gibts von mir nichtmal die Hupe und die Sache ist gegessen.
Im Straßenverkehr kann ja jeder schließlich mal Fehler machen (auch wenn das nicht sein sollte ![]()
Gruß,
Loyo