Beiträge von Katzenjammer

    Hallo,


    man konnte doch zum Anfang bei Sparhandy, die Option wählen mit 5 Euro aufpreis die volle Internetflatrate zu erhalten (anstatt 200MB).


    Hat man noch die Option mit 5 Euro aufpreis?
    Ich habe bei Vodafone angerufen, und der Herr meinte Nein. Wenn dann müsste ich 29 Euro noch dazu zahlen :mad:


    Danke für Infos!

    Ich habe bei Sparhandy am 13.12 bestellt am 14.12 wurde ich bei Vodafone geschalten... Die Uhrzeit weiß ich nicht, da ich auf der Arbeit bin und die Mail zu Hause auf meinem Laptop. Aber ich denke so gegen Mittag.


    Ich werde heute Abend dann berichten.

    Mein IPhone wird geliefert habe die Mail erhalten das das Handy versandt wurde.


    Jetzt hab ich wieder zwei blöde Fragen, die 69 Euro übernimmt Sparhandy nicht? (obwohl so lange gewartet wurde). Aber die Rechnungen die vor dem Handy schon ankamen, bezahlt Sparhandy?


    Ich habe jetzt noch immer diese 22 Euro Rechnung in der Hand, und keine Gutschrift erhalten, die Rechnung muss aber bis 24.01 bezahlt werden :rolleyes:
    Nicht das Sparhandy sich weigert es zu bezahlen, wenn das Handy (in den nä. Tagen) bei mir ist.
    Soll ich denen jetzt einfach mal die Rechnung zuschicken?


    *verwirrt bin*

    Hallo,


    ich gehöre auch zu den IPhone Leuten die nach dem 13. bestellt haben (am 14. genauer gesagt).


    Jetzt habe ich paar Fragen:


    - Ich habe von Vodafone eine Rechnung erhalten von knapp 22 Euro.
    muss ich die jetzt an Sparhandy senden? Denn wieso soll ich für etwas zahlen, was ich net mal habe :mad:


    - Zweite Frage, weiß schon jemand wann die nächstesn IPhones ausgeliefert werden?


    p.S. ich habe von Sparhandy und Vodafone, net mal irgend eine SIM Karte bekommen usw. ist das normal?


    Danke!