Beiträge von clumsbut

Hi Leute,

also mit Unbekannt als vorherigen Inhaber kann man die Sim Karte umschreiben lassen.
    Meine Mutter hat so eine Bestätigungs SMS geschickt, Willkommen bei Vodafone usw...
    Gleich danach hab ich die Verzichtserklärung abgeschickt.
    Vodafone hat auch schon die 25 Portierungsgebühren abgezogen, also wirds wohl bald mit dem neuen Anbieter.

Ich danke euch echt für eure Hilfe !
    Super Forum hier :)

Gruß
    Timo

das frag ich mich auch, auf dem formular steht

Wichtig! Fügen Sie bitte folgende Dokumente bei: Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) oder Reisepasskopie + Kopie Ihrer Bank-/EC-Karte

vieleicht braucht vf die ec karte nur, wenn man das formular für dieses elektronisch aufladen aktivieren möchte,... hmm jetzt les ich es auch UNIVERSAL Auftrag

ok ec karte also nicht, aber der perso sollte schon dabei sein ?
    ich kann ja im anhang den fall nochmal schildern, also das die karte in sonem internetcafe gekauft wurden ist ...

Guten Abend,

ich wollte die Vodafone Nr meiner Mutter zu einem anderen Anbieter portieren.
    Dieser stellte dann fest, das die Daten die auf dem Portierungsformular angegeben wurden, nicht richtig sind.

Auf eine Anfrage bei dem telefonischen Vodafone Support wurd nur gesagt, das die Karte nicht auf meine Mutter registriert sei.
    Diese hat sie natürlich im Alleingang in einem naja sagen wir unseriösen "Internetcafe" gekauft.
    Anscheind wollte man dort keinen Ausweis sehen und die Karte wurde halt so rausgegeben und auf evtl. den Inhaber des Ladens registriert.
    Der Kauf ist etwa 3 Jahre her und sie erinnert sich nicht an den genauen ablauf...

Aufgrund des Datenschutzes darf der Vodafone Support den Inhaber nicht verraten.
    Den Superpin haben wir leider auch nicht, weil ich schon daran gedacht habe sich mit der Nummer Online zu registrieren um dort die Daten einsehen zu können.
    Also fehlt uns dieses "Teilnehmer Kennwort" von Vodafone um sich die Karte online registrieren zu lassen.

Wisst ihr was man da machen kann ?

Vielen Dank für eure Antworten

Viele Grüße
    Clumsbut