Beiträge von Dacoco

Dass es ne Kopie ist glaube ich auch zu 90%, ich möchte halt nur gern noch bissi Feedback haben. Ich werde wahrscheinlich versuchen den Kauf rückgängig zu machen.

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Ich habe bei eBay einige Import DVDs ersteigert.
    Nun habe ich sie erhalten, mal kurz reingehört und ich werde den Gedanken nicht los dass die DVDs keine Originale sein könnten.

Ich will dem Verkäufer nichts böses und vor allem nichts unterstellen aber mich würde mal eure Meinung / Erfahrung interessieren.

Es geht um bisher drei DVDs:
    Red Hot Chili Peppers - Funky Monks
    Linkin Park - Frat Party At The Pankake Festival
    Jennifer Lopez - The Real Me

Merkwürdig ist:
    - Alle DVDs sind in der WIDESCREEN EDITION mit DTS DIGITAL SURROUND Sound, obwohl die in D verkäuflichen DVDs meist nur DD 2.0 oder 5.1 haben
    - Alle DVD Cover sind auf Hologrampapier gedruckt (Sterne, etwa 2x2cm)
    - Auf Allen Cover steht ein Kreisförmiges Logo "Collector's Series - dts 9 - Region Quality)
    - Alle DVDs stammen angeblich aus Amerika, sind Region Free und manchmal NTSC
    - Die DVD sind keine Duallayer DVD9 sondern DVD4.
    - Chili Peppers hat ein anderes Cover, als das bei Amazon und ein meiner Meinung nach superbillig aufgemachtes Menü (selbstgemacht!?)
    - Die anderen Cover sind zumindest um DTS ergänzt, teilweise sind dabei Copyright Logo sogar verschoben
    - Alle DVD haben Normale DVD Cover mit Klammern für Inlays, die aber bei keiner DVD dabei waren
    - Alle Discs ansich sind sehr dünn und leicht knickbar

Was meint ihr dazu? Wo kann man EAN/ISBN Nummern prüfen?

Linkin Park: ISBN 0-73265-4305-1, EAN (7) 8305630235 (6)
    J.Lo:EAN (7) 3026131269 (4)
    Chili Peppers: ISBN 0-6648-9856-4, EAN (1) 98000 - 90092 (8)

lol - Sorry, also Deine IP wird bei jeder Einwahl geloggt. Ob nun DSL, Flatrate, ISDN oder was auch immer - Der Provider weiss einen bestimmten Zeitraum (ich meine 90 Tage) definitiv bescheid. Und die Daten werden bei richterlichem Beschluss herausgegeben. Anonym ist niemand im Netz ;)

Ich könnt kotzen! Zehn mal mindestens!

CC Bank, Super Master Card - Ganz grosses Kino!

Meine Story:

- Kartenantrag bei Lidl gekauft
    - Kartenantrag ausgefüllt und abgeschickt. Dabei sowohl aktuelle Anschrift, als auch bisherige Anschriften (Weil es so in dem Formular stand) ausgefüllt.
    - 4 Wochen passiert gar nichts
    - Neue E-Mail: "Eine Kreditkartenabrechnung liegt bereit. Ich könne diese mit der in meinen Unterlagen mitgeteilten PIN abrufen"
    - Ich habe allerdings weder Karte, Kartennummer noch PIN. Ausserdem wüsste ich nicht warum ich eine Rechnung bezahlen sollte, wo es doch Startguthaben gibt.

- E-Mail an den Support geschrieben
    - 1 Woche passiert nichts
    - Hotline angerufen - Resumeé: Man hat die Karte an die falsche Anschrift geschickt, beim Einwohnermeldeamt eine Auskuft beantragt und die Kosten dafür (25 Euro) auf mich abgewälzt. Eine neue Karte wird verschickt und man würde prüfen ob ich für die 25 Euro aufkommen müsste (Mein Antrag ist korrekt ausgefüllt worden, glaubt mir nur keiner oder besser - prüft keiner).

- Zeitnah kriege ich meine PIN fürs Internetbanking. Ne Kartennummer habe ich leider immer noch nicht
    - Dafür hat man 6,25 Euro von meinem Konto abgebucht.
    - Karte natürlich immer noch nicht da.
    - Beschwerdemail mit Fristsetzung bzgl. Rückbuchung vom Konto geschrieben

- Frist ist verstrichen und nichts passiert
    - Hotline angerufen und rumgemotzt. (Kommentar des Erzählers: Man kann also doch über die Festnetznummer ohne 25ct/min mit so nem CC Bank Deppen sprechen) - Resumeé: Zweite Karte wurde wieder zur ersten falschen Adresse geschickt, man würde mir wieder mal eine neue zuschicken. Wo die alten genau sind wusste der freundliche Mitarbeiter leider auch nicht. Bzgl. der Einwohnermeldeamtgebühren (deren Kostenübernahme nach dem 1. Telefongespräch geklärt werden sollte) weiss er auch nix, meldet sich aber morgen bei mir. Warum E-Mails nicht beantwortet wurden wusste er nicht. Es gäbe auch niemanden telefonisch zu erreichen, der dafür zuständig ist.

- Beschwerdemail an Lidl geschrieben

so long... Ist das normal? Kann man diese Dreckskarte unkompliziert kündigen?

EDIT: Habe jetzt Kreditkartennummer von Hotline ;) - Beim ersten einloggen muss ich AGBs akzeptieren. Das macht mir Angst. Nicht dass ich mich jetzt tiefer reinreite !?

:eek: :D

Hehe, das klingt eindeutig... Vom Prinzip habt ihr Recht und mich somit vor einer Dummheit bewahrt. Irgendwie muss ich diesen Schnäppchentrieb unterdrücken...

Was mich an meinem Rad stört? - Nunja so direkt auch nichts. Es ist nur so dass meine Freundin kein Fahrrad hat und sich somit eine günstige Gelegenheit für ein Zweites ergeben hätte. Die Federung wär sicher n nettes Schmanckerl aber hauptsächlich wäre es um das zweite Fahrrad gegangen. Gefahren wären wir dann eh halt mit dem was grad in der Garage weiter vorne steht ;)

Ich hatte so berichte von brechenden Gabeln und Rahmen mal bei Akte auf Sat.1 :rolleyes: gesehen, aber ich dachte das sei erst mal nur Panikmache. Wobei - wie ihr schon sagt - bei dem Preis kanns nun wirklich nix sein.

Besten Dank....

Tach auch,

eigentlich habe ich ja schon oft genug den bitterwahren Satz "Wer billig kauft, kauft zweimal" erfahren müssen, aber mir brennts wieder unter den Nägeln...

Ich habe bei Praktiker dieses (Achtung PDF!) Fahrrad gesehen und frage mich ob es für jemand anspruchloses ausreicht.

Was ist nun anspruchslos?
    Ich wollte damit bei gutem Wetter meine 6km zur Arbeit fahren. Das ist weitestgehend Strasse, n bisschen Schotterweg.
    Ich mache das ganze bisher mit nem locker 10 Jahre alten Giant Fahrrad was mal 799 Mark gekostet hat (Alu MTB, Keine Federung, V-Brakes, Shimano - irgendwas mit A- Schaltung).

Verschlechtere ich mich mit dieser 89 Euro Lösung?

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    6210/6310/i/6230/i/und selbst das 6600 liefen überwiegend stabil.

Ehrlich - Das ist nun wirklich nicht schwer bei der Technik die dort drin ist.

Bei der S60 Serie kommen da noch ganz andere Faktoren mit ins Spiel (Multitasking, viel viel mehr Komponenten, Erweiterbarkeit etc. etc.
    Das ist ein Betriebssystem, bei dem vor allem Symbian und zu einem geringeren Teil Nokia dran beteiligt ist. Von daher ist es zwar nicht okay dass es so instabil läuft, aber "nachvollziehbar". Und sicher nicht mit DCT-Phones (6210....) zu vergleichen...