Beiträge von Dacoco

Na Prima!

Wieder habe ich nichts gemacht, wollte ein Programm auf der Speicherkarte (128MB RS-DV-MMC Xtremememory) aufrufen und schon ist der Inhalt der Karte wieder mal Schrott. Es gibt nur noch Ordner die ?"§$""§TER oder ähnlich heissen...

Ich könnte brechen.

Dass es, wie schon im Thread gepostet, ein Thread mit nem Spannungswandler sein soll habe ich auch mal meinem lokalen Krebberpartner mitgeteilt. Er meinte es gäbe keinen Spannungswandler für die Speicherkarte.
    Kann mir jemand dahingehend weiterhelfen? Wie kann ich Nokia überzeugen dass es ein Nokia Problem ist. - Also wenn es denn eins ist.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann viele meiner Kumpels via GSM orten! Ohne GPS-Empfänger! Einfach über den Handyanbieter und deren einmalige Erlaubnis per SMS! Die bekommen nichts mit und ich weiß immer, wo die gerade unterwegs sind! Jeden Monat bekommt man eine SMS, wer einen alles in den Ortungslisten hat. Aber zum Zeitpunkt der Ortung erhält derjenige keine SMS! ;)

Naja, das ist dann auf etwa 5km genau *g* ;)
    Also ich finde nicht dass man das gebrauchten kann...

Sichtkontakt braucht ne GPS Maus nicht. Meine funktioniert beispielsweise auch im Handschuhfach, allerdings mit schlechterer Empfangsleistung.
    Ob das ganze unterm Auto funktionieren würde halte ich für fraglich. Plastik durchdringen ist eine Sache, nen ganzen Unterboden hingegen ne ganz andere.

Ausserdem müsste diese GPS Maus ja auch noch weit genug funken können um das Signal aufs Laptop zu kriegen. Bluetooth macht 10 Meter ohne Barrieren....

Anders - Lass uns alle eine Kopie der Mail an eBay weiterleiten. Vielleicht hilft das ja etwas.
    Komischerweise hat der Anfragende bei mir aber schon >170 Bewertungen, also hat er sich zumindest nicht allein für diesen Zweck bei eBay angemeldet...