-
Ich biete heute meinen Nettop an, da ich ihn nicht mehr brauche. Ich habe ihn immer als Zweit-PC mit Windows XP genommen, wofür er sehr gut geeignet war. Er funktioniert einwandfrei und ist in einem einwandfreien Zustand. Der optische Zustand ist ebenfalls wie neu. Auf dem PC ist Windows XP installiert und auf dem Gehäuse befindet sich der dazugehörige Lizenzaufkleber. Er sieht durch sein schwarzes Gehäuse mit grüner Frontbeleuchtung sehr edel aus.
Technische Daten:
Intel Atom N270
1GB DDR2 Ram
160GB Festplatte
Intel GMA 950 Grafik
DVD Brenner
Tauschen würde ich ihn gern gegen ein Netbook oder ein Android Handy. Bitte alles anbieten.
-
Hi
bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Möglichst günstig, Lieferumfang und Zustand relativ egal. Bitte alles anbieten. 
-
Ich biete heute mein NAS an, da ich auf einen Server umsteige. Das NAS wurde am 26.08.2011 gekauft, hat also noch Garantie bis zum 26.08.2013. Ich habe es hauptsächlich als Netzwerkspeicher und Medienserver zum streamen von Filmen und Musik auf meine PS3 genutzt, was einwandfrei funktioniert. Es können 2,5" und 3.5" Festplatten eingebaut werden.
Weiter Infos sind hier zu finden: http://originwww.synology.com/…duct_name=DS110j&lang=deu
Lieferumfang:
NAS
Netzteil
Originalverpackung
Originalrechnung von Amazon.
Preise:
Nur NAS ohne Festplatten: 100€+ Versand
Eventuell gegen Aufpreis mit einer 2TB Seagate Platte.
Bei Interesse bitte PN
-
Ich biete heute für einen Arbeitskollegen sein Sony Ericsson Xperia X8 in schwarz an, da er auf ein anderes Handy umgestiegen ist. Das Gerät hat ein paar leichte Gebrauchsspuren auf der Vorderseite, jedoch nicht auf dem Display da dort immer eine Folie angebracht wurde. Der Akkudeckel ist neu. Das Gerät wurde vor ca einem Jahr neu gekauft und hat somit noch Garantie. Die Lieferung erfolgt mit dem Standardlieferumfang in der Originalverpackung und mit Rechnung.
Es handelt sich um ein ungebrandetes Handy.
Preis: 85€+ Versand
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
-
Hi Leute
ich möchte heute mein Geschäftshandy unters Volk bringen, da ich nun ein neues bekommen habe. Der Blackberry hat normale Gebrauchsspuren, jedoch nichts tragisches. Er hat ein T-Mobile Branding, jedoch keinen Simlock. Ich habe es selbst mit einer Vodafone Karte getestet und es funktionierte alles wunderbar. Er funktioniert einwandfrei, und die Akkulaufzeit ist auch nicht schlecht. War bis Mitte letzter Woche noch bei mir im täglichen Einsatz. Ich habe noch das Blackberry OS 5 darauf installiert, womit es läuft wie geschmiert.
Lieferumfang:
Blackberry
Akku
Original Blackberry Ledertasche
Ladekabel
Preis: VHB 80€+ Versand
Bei Interesse schreibt einfach ne PN.
-
Hi
ich biete heute ein neues und unbenutztes Wireless Desktop 3000 Set in schwarz/weiss an. Es wurde heute ausgetauscht, und noch nicht aufgepackt.
Hier ein paar Daten:
http://www.microsoft.com/germa…desktop-3000/default.mspx
Haben möchte ich dafür 40€+ Versand oder Tausch gegen eine Gamertastatur und/oder Maus.
-
ich biete heute mein Motorola Defy an, da ich jetzt ein iPhone habe. Das Defy hat keine Kratzer auf dem Bildschirm aber einige wenige Kratzerchen am Gehäuse. Im Moment hab ich Cyanogenmod 7.1 installiert.(2.3.7) Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich konnte keine Fehler finden. Garantie über The Phone House ist noch bis zum 19.11.2012 vorhanden.
Bilder:
http://imageshack.us/photo/my-images/689/img0076sf.jpg/
Lieferumfang:
Handy
Akku
USB-Kabel
Kopfhörer (unbenutzt)
Ladeadapter
1GB Micro SD Karte
Originalverpackung
Rechnung
Haben wollte ich für das ganze 140€+ Versand oder Tausch gegen PC Komponenten.
Anfragen bitte per PN
-
Hi
biete heute meinen iPod touch an da ich wieder ein iPhone habe. Der iPod funktioniert perfekt. Das Display ist kratzerfrei, auf der Rückseite sind die üblichen leichten Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
iPod Touch
USB-Kabel
Dock Adapter
Siliconhülle
Originalverpackung
Preis 80€+Versand
Bilder könnt ihr auf Wunsch per Mail bekommen.
-
-
Hi
ich habe jetzt Windows Phone 7 ausgetestet und rausgefunden, das es nichts für mich ist, daher möchte ich mein HTC 7 Pro gegen ein Android Handy tauschen. Das HTC ist mit Windows Phone 7.5 Mango ausgestattet und läuft eigentlich ganz gut. Das Pro hat 2-3 minimale Kratzer auf dem Bildschirm, und leichte Gebrauchsspuren auf dem Chromrahmen, im grossen und ganzen aber nichts wildes.
Lieferumfang:
HTC 7 Pro
Akku
USB-Kabel
USB-Ladeadapter
Bei Interesse bitte PN an mich Fotos könnt ihr gerne per Mail bekommen
Als Tauschobjekte kommen zum Beispiel ein HTC Desire, Google Nexus One, Google Nexus S, Motorola Defy oder ähnliches.