-
Ich biete heute mein Ultrabook an, da ich ein Notebook benötige in das ich zwei Festplatten einbauen kann. Das Ultrabook ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe das Ultrabook zur Reparatur wegen eines Fehlers am Scharnier eingesendet, woraufhin der Displaydeckel, der Displayrahmen und die Scharniere ausgetauscht wurden. Auf den ausgetauschten Teilen befindet sich noch die Schutzfolie. Auf der Unterseite sind ein paar Spuren vom Abstellen vorhanden. Das Gerät läuft einwandfrei und ohne Probleme. Auf dem Gerät ist ab Werk Windows 7 Home Premium installiert. Die Rechnung vom 03.04.2013 lege ich bei, sodass noch Restgarantie vorhanden ist.
Technische Daten:
Intel Core i5 3317U 1,7Ghz
4GB DDR3 Ram
128GB mSata SSD
13,3 Zoll glare Display 1366x768
Windows 7 Home Premium SP1
Lieferumfang:
HP Envy Spectre XT 13-2000eg
Netzteil
Originalverpackung
Rechnung vom 03.04.2013
Preis: 450€ + Versand oder eventuell Tausch gegen ein Notebook mit Msata Slot oder ein Macbook Pro ab 2011 mit Wertausgleich meinerseits versteht sich.
-
Beim Preis ist noch etwas Spielraum. Weiterhin auch sehr gerne Tausch.
-
Ich möchte mein Oneplus One gegen ein anderes Gerät tauschen, da ich mal wieder was anderes ausprobieren will^^. Das One wurde mir letzte Woche direkt von Oneplus geliefert, steckt seitdem in einem Siliconcase und ist mit einer Schutzfolie geschützt. Daher hat das Gerät keine Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
Oneplus One 64GB Sandstone Grey
USB-Kabel
Ladeadapter
Originalverpackung
Simnadel
Beleg zwecks Garantie
Preis: 310€+ Versand
Beim Tauschobjekt bin ich recht offen, was rausfällt sind Windows Phone Geräte
Bis max. 5,5 Zoll
Min. Quadcore 2GB RAM und LTE
-
Ich verkaufe heute mein Dell Latitude Notebook, da ich auf ein Ultrabook umsteigen will. Das Gerät ist in einem guten Allgemeinzustand, auf dem Deckel sind 2 leichte Dellen, und eine Delle auf dem linken Displayschanier. Das Notebook funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch 3-4 Stunden. Außerdem klebt auf der Unterseite ein Windows 7 Pro Lizenzaufkleber.Es besteht noch eine Dell Vor-Ort Garantie bis Juni 2015. Das Notebook hat eine englische QWERTY Tastatur.
CPU: Intel Core i5 2450M
RAM: 4GB DDR3
HDD:250GB WD Blue 5400rpm
Display: 14 Zoll 1366x768 matt
ODD: DVD-ROM Laufwerk
telefon-treff.de/attachment/299726/telefon-treff.de/attachment/299727/telefon-treff.de/attachment/299728/
Preis: 230€ + Versand
-
Ich biete heute mein iPhone 5s an. Das Gerät befindet sich in einem makellosen Zustand, momentan wird es mit Displayschutzfolie in einem Siliconcase genutzt. Das iPhone hat weder einen Sim- noch einen Netlock. Die Earpods sind noch unbenutzt. Ausserdem wurde ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen, sodass die Herstellergarantie noch bis zum 23.12.2015 besteht. Ich würde das iPhone eventuell gegen ein Smartphone aus der Xperia Z Serie tauschen. Eventuell sind auch andere Androidsmartphones interessant.
Lieferumfang:
iPhone
USB-Kabel
Ladeadapter
unbenutzte Earpods
Papierkram
Simnadel
Originalverpackung
Preis: 420€+ Versand oder Tausch gegen ein anderes Gerät
-
Hi
ich biete heute mein Google Nexus 5 im Top Zustand an, da ich auf ein Sony Xperia Z1 Compact umsteigen will. Ich konnte keine Gebrauchsspuren am Gerät erkennen. Das komplette Originalzubehör ist unbenutzt.
Lieferumfang:
Nexus 5
USB-Kabel
Ladeadapter
Simnadel
Papierkram
Originalverpackung
Nicht personalisierte Rechnung vom Saturn vom 01.10.2014
Preis:290€+ Versand oder Tausch gegen ein neuwertiges Z1 Compact.
-
Ich möchte mein HTC One in silber mit 16GB tauschen. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, da es immer mit Folie und Cruzerlite Case genutzt wurde. Das Gerät habe ich mitte letzter Woche von Amazon Warehousedeals geliefert bekommen, also ist noch genug Restgarantie vorhanden. Mit dabei ist der Ladeadapter, USB-Kabel, Simkarten Stift. Das Gerät wird in einer neutralen Amazonverpackung geliefert. Im Moment ist die Customrom ViperOneM8 drauf, da diese für mich den besten Funktionsumfang und die beste Performance hat.
Ich möchte das One gegen ein aktuelles vergleichbares Smartphone tauschen.
-
Lenovo Thinkpad L440 http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-l...-a1017158.html
wurde von mir am 11.06.2014 als Demopoolgerät auf nbwn gekauft. Hat laut Lenovo Homepage noch Garantie bis zum 09.03.2015
Das Notebook ist in einem einwandfreien Zustand. Wurde von mir fast täglich benutzt, hat jedoch nie das Haus verlassen. Rechnung lege ich natürlich bei. Das Notebook hat noch einen m.2 Slot für eine SSD, hatte ich selber so im Betrieb.
CPU: Core i3-4000M
Ram: 8GB (2x 4GB) 1600MHZ DDR3
Display: 1366x768 14" matt
Laufwerk: DVD-DL Brenner
HDD: 500GB 7200rpm
Preis: 340€+ Versand
-
Ich möchte mein Htc One verkaufen, da ich ein M8 bekommen habe. Das One habe ich heute aus der Reparatur zurück bekommen, wobei die Rückseite, die Kamera und der Rahmen inkl. Buttons getauscht wurden. Das Display hat ein paar Kratzer und ein paar Stossspuren an den Lautsprecherabdeckungen. Das Gerät wurde am 30.07.2013 erworben und hat somit noch Restgarantie bis 07.2015. Das Gerät befindet sich Komplett im Originalzustand , also nicht gerootet oder sonstwas.
Lieferumfang:
One
Ladeadapter
USB-Kabel
Papierkram
Originalrechnung + Reparaturbelege
2 Silikonhüllen
Preis: 199€ + Versand
Bilder: https://db.tt/5P7AbnoQ
-
Ich möchte heute mein Oneplus One verkaufen, welches heute geliefert wurde, da es nicht mein Fall ist. Ich habe das Gerät eingerichtet und kurz angetestet, es wurde aber gleich wieder eingepackt. Das Zubehör ist unbenutzt. Ich gebe noch ein Siliconcase dazu. Rechnung direkt von Oneplus ist dabei.
Das ganze biete ich zum Selbstkostenpreis von 310€ an.