-
Hallo.
Ich werde demnächst von der Telekom (ISDN) zu O2-DSL wechseln. Bis dato benutzte ich ein Kombi-ISDN-Telefon (Tischtelefon inklusive dazugehörigem Mobilteil). Dabei waren mit beiden Geräten parallele Gespräche möglich (da ja 2 Leitungen). Wird dies mit dem O2-DSL-Router auch gehen?
Danke. Gruß tomo
-
connection manager erforderlich?
Halo.
Vorab: Ja , ich habe die Suche eingesetzt, jedoch nicht brauchbares gefunden.
Ich bin demnächst O2-DSL-Kunde und frage mich, ob man zwingend den connection manager installieren muss, oder ob man auch alle Einstellung über das Web-Interface (wie bei der Fritzbox) vornehmen kann. Danke für die Antworten.
Gruß, tomo
-
Ja, ich habe T-Com DSL.
Nachdem ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, dass einige Kunden bei der Umstellung zu O2 einige WOCHEN ohne DSL und somit auch ohne Telefonie waren, bin ich mir gar nicht so sicher, ob ein Wechsel zu O2 so sinnvoll ist.
LG Tomo
-
@ .me
Habe gerade einen speed-test gemacht. DerAnschluss liegt be ca. DSL 3000 (obwohl DSL 6000 gebucht wurde); reicht das aus, wenn nicht parallel mehrere Personen telefonieren?
Danke. tomo
-
Das habe ich mir schon gedacht.
Die Frage ist jedoch, wenn es mit sipgate geht, geht es dann auch mit O2-DSL. Oder gibt es zwischen den beiden gravierende technische Unterschiede (Protokolle o.ä.)?
Gruß Tomo
-
Danke für die Antworten.
Laut Herstellerfirma ist die digitale Übertragung an die Notrufzentrale nicht mit VoIP vereinbar.
Bei einem Test heute mit sipgate ging es scheinbar jedoch...
Mal sehen wie es weitergeht.
LG Tomo
-
Kann man einen O2-DSL-Anschluss parallel zu einem Telekom-Analoganschluss über eine Leitung betreiben oder schliessen sich beide Anschlussarten gegenseitig aus?
Würde gerne auf VoIP-Telefonie umsteigen, benötige aber zum Betrieb einer Alarmanlage einen "echten" Telefonanschluss. Oder gibt´s eine bessere Lösung?
Vielen Dank, Tomo
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo,
gelten die Frei-SMs im Rahmen des neuen online-Vorteils auch für den Versand ins Ausland?
Ich finde der auf der O2-homepage diesbzüglich keinerlei Einschränkung.
Danke. Tomo
-
Hallo,
gibts irgendeine Möglichkeit als Bestandskunde in den Genion-L-spezial zu wechseln?
Online ist dieses nämlich leider nicht möglich.
Danke. Tomo