Hallo,
suche ein Nokia Lumia mit Schubladenvertrag, Vertrag etc.
Max 10 Euro om Monat.
Geht eigentlich um Subvention des Telefons.
PN .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia Lumia mit Schubladenvertrag, Vertrag etc.
Max 10 Euro om Monat.
Geht eigentlich um Subvention des Telefons.
PN .
Angebot mit Huawei Ascend G510 Schwarz wie bei der Konkurenz und Beats Kopfhoerer?
Preis???
also für mich wäre es vlt interessant.
Was heißt sparoption?
Wie erfolgt die Gutschrift, gleichzeitig oder versetzt?
Ich habe eine Frage:
Was ist den dieser Base all in Classic mit Internetflat 11 Tarif?
Soweit ich sehe ist der doch schlechter oder, weil ds internet langsamer ist. Aber warum ist er dann Teurer....
Hab schon alles darüber gelesen, leider nix gefunden!:(
Suche einen Vertrag im O2 Netz allnet.
500mb Daten
und ohne Zuzahlung fuer das S4 Aktive. Da eh bald ein neues kommt.....
Studentin
Danke
Em, meine Frage ist ernstgemeint...ich komme mit android nicht gut zurecht....und evtl wäre ja iphone 4s und ipad mit zuzahlung möglich?
Suche einen Allnet Tarif mit IPhone 5 und Ipad oder Iphone 4s und Ipad.
Max 31€ im Monat und Zuzahlung max 200€
Netz egal
Was kostet es wenn ich iphone 5 und Ipad als Kombi möchte statt S4 mini und galax tab?
Bzw iphone 4s und ipad
Was ksotet das Nokia 808 oder N9?
Danke für den Link.
Aber das ist nicht so ganz was ich suche.
Vlt habe ich ja überzogene Vorstellungen, aber ich gebe für ein Stück Plastik nicht so viel Geld aus.
Also ich bin seit 12 Jahren O2 Kunde, und die haben schon reichlich an mir verdient.
Ich brauche:
- Flat Festnetz, O2, SMS, Daten
- 100 Freiminuten in alle Netzt
Das habe ich jetzt, für 20 Euro.
Zahle ich 5 euro mehr, sind das 120€ und dann noch 400 fürs Handy. Kann ich ja auch einfach den Vertag verlängern, und mir irgend ein Handy so kaufen.
Also, ich bin Student. Und ich brauche ein neues Handy.
Ich bezahle max 200€ für das Handy. Aber dann ohne Aufpreis beim Vertrag.
Und ich will auch nicht mehr als 25€ für den Vertrag zahlen....
Ich nutze mein Handy täglich, und bin auch froh eins zu haben. ALlerdings würde ich als rational denkender Mensch überlegen, mh. knapp 1000€ nur um zu telefonieren, damit ich ein neues Handy habe (bezogen auf die 2 Jahre dann), nein, da kaufe ich mir eher neue Winterreifen, mach nen fetten Urlaub, oder sonst was. Aber für ein Stück Plastik oder sonst was...nur um zu telefonieren...em..nein!
Nicht persönlich nehmen!!