Beiträge von organwalta

    Hallo,
    ich möchte ein MiFi mit SIM-Karte nutzen. Dies auch nicht nur sporadisch, sondern vielmehr als "Hauptanschluss".


    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Zubehör und nem für meine Bedürfnisse guten Tarif.


    Da einiges an Traffic aufkommen wird, wäre gar keine Drosselung (gibts das?) bzw. erst ne Drosselung bei sehr viel Datennutzung optimal.
    Als mögliche Netze habe ich Vodafone oder Telekom im Fokus.
    Welchen Tarif könnt Ihr mir empfehlen?


    Funktioniert noch der "alte" Trick mit mehreren SIM-Karten (ein Tarif, mehrere Partnerkarten), um die (unausweichliche?) Drosselung nach hinten zu schieben. Also ich meine statt nach 10 GB erst nach 30 GB, wenn man z. B. 3 SIM-Karten nutzt?
    Falls ja, wäre natürlich n MiFi sinnvoll, der mehrere SIM-Karten gleichzeitig nutzen kann.


    Andernfalls habe ich mir als Zubehör folgendes rausgesucht:
    MiFi
    W-Lan Stick Soll in nen Mini-PC, daher habe nach was "schlankem" und stromsparenden gesucht.


    Vielen Dank für Euren Support!

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Kennt ihr schon Tuenti móvil? Wird über das Movistar Netz abgewickelt und da kostet 1 GB nur 6€ und für 3 GB für 15€ jeweils netto - fast schon österreichische Preise. :D Die Karte kostet 18€ mit 4€ Guthaben bei ebay.es Aufladen konnte ich bisher nur bei http://www.simcardspain.es finden. 10€ Guthaben für 12€.
    Nein, aber ein MiFi wäre wohl die intelligentere Lösung.



    N MiFi ist aber doch deutlich teurer und ich bin mir nicht sicher, ob ich pfiffig genug bin um die Konfiguration im MiFi für die SIM hinzukriegen.

    Zitat

    Original geschrieben von TMB
    Wie funktioniert denn das aufladen der Digimobil Karte? Das konnte ich noch nicht so rauslesen .


    Das würde mich auch interessieren.


    Gibts irgendwas was dagegen spricht die Karte mit nem 3G-Dongle ans Tablet zu hauen?

    Hallo,
    für den bevorstehenden Spanien-Urlaub suche ich für mein Smartphone noch die passende Prepaid-Karte.


    Stand der Dinge fahre ich glaube ich mit Happy Movil am günstigsten: Infos zum Tarif - noch gültig


    Bevor ich zuschlage, wollte ich mal lieber noch hier die Profis fragen, ob sie eine bessere Idee haben.


    Werde nicht allzuviel traffic haben, evtl. so zwischen 30 und 60 MB pro Tag. Wie oben beschrieben, bin ich 20 Tage vor Ort.


    Habt Ihr Tipps?


    Danke im voraus!

    Servus,


    hab 2 kurze Fragen:


    1.: Ist bei der SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion über Sparhandy der 50,- € Bonus für die Rufnummernportierung möglich?


    2. Finde im Kleingedruckten den Satz:"Bei Rufnummerportierungen und Fixterminen, die im Aktionszeitraum beantragt, aber nicht aktiviert werden, gilt diese Aktion nicht." Ich nix verstehen... :confused:


    Optimistisch sage ich schon mal besten Dank! :top:


    http://www.sparhandy.de/tarif-…gruppe=845&subgruppe=1395