Beiträge von Connor

    Original geschrieben von Ceowolf
    einfach die speicherkarte in den mitgelieferen adapter stecken und am pc in ein kartenlesegerät stecken! per usb kabel kommst du nur direkt auf den handyspeicher und nicht auf die speicherkarte


    Falsch! Bei Anschluß über USB bekomme ich das Prada alszwei Wechseldatenträger mit mehreren Ordnern ("Sounds" usw.) angezeigt. Der erste WDT ist die Speicherkarte, der zweite ist der Handyspeicher.

    Ich habe mein Prada für mein Email- Konto bei T-Online eingerichtet. Ich kann problemlos Emails abrufen, jedoch wird mir beim Versand immer angezeigt, dass das Netz überlastet sei. Nur ein email von vielen kam bisher an. Das Netz ist hier D1 - EDGE. Ein Email - Versand mit meinem D500 über GPRS funktioniert normal.
    Hat schon jemand hier dasselbe mit D1-EDGE erlebt ?

    Komisch, alle gehen hier davon aus, das O2 das Roaming abgeschaltet hat ?
    Tasache ist aber, dass bereits vor Monaten T-Mobile bekanntgegeben hat, dass es den Zugang von anderen Anbietern zu ihrem Netz unterbinden. Die Presse hat das so berichtet und auch daraufhingewiesen, dass O2 gewaltige Probleme bekommt. Aber offensichtlich will O2 das Problem zu Lasten der Kunden aussitzen...

    Der Preis sinkt rapide !?


    Hallo,


    ich habe mir grade das Prada bestellt, nachdem ich es ausgiebig ausprobieren konnte (bei Saturn Kassel).


    Der Preis betrug nur 89 € mit T-Mobile Basix, dem billigsten Vertrag von TM.
    Das dürfte z.Zt. das günstigste Angebot sein !? Gefunden habe ich das, auf verschlungenen Wegen, bei http://www.mobile41.de, Allerdings nicht über die Homepage, sondern über Telefon...

    Als Europäer kann man nur hoffen, das Apple seine Andeutungen vom Februar verwirklicht, nämlich das iPhone auf einen "europäischen " Stand zu bringen, um es verkaufbar zu machen, d.h. Ausrüstung mit schnellerem System (UMTS?), Stereo-Bluetooth und MMS sowie einem besseren Kalender.
    Ach, übrigens: das Umtechnen von Dollar in Euro kann man sich ersparen - Apple verlangt in Deutschland die Zahl des US-Preis in Dollar einfach in Euro. Siehe Apple-Store . Nette Umrechenmethode !! :flop:

    Ich habe heute den Service meines Lieferanten mobil-profi angerufen, um das D500 zu reklamieren. Ich hatte mich schon innerlich auf einen längeren Austausch von Argumenten eingestellt, als ich zum Hörer grifff.. Und was passierte? Ich konnte noch nicht einmal den zweiten Satz beenden, da wurde ich schon freundlich aufgefordert, das D500 zum Austausch komplett zurückzusenden. Per Paket. Unter Ankündigung der Erstattung der Portokosten... Ich war perplex!!
    SO SOLLTE ES IMMER SEIN !!