ZitatOriginal geschrieben von ufb
Wie kann ich einen Spoiler schreiben?
(spoiler) texten dfsjkakj ksjfal (/spoiler) mit eckiger Klammer! oder zitiere einfach diesen Beitrag, dann siehst du es auch....
Huhuuu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ufb
Wie kann ich einen Spoiler schreiben?
(spoiler) texten dfsjkakj ksjfal (/spoiler) mit eckiger Klammer! oder zitiere einfach diesen Beitrag, dann siehst du es auch....
Huhuuu
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
und mi der frage kann ich irgendwie nichts anfangen, da ja nur von hälfte etc. geredet wird, man aber keinen anhaltspunkt hat mit dem man rechnen könnte....
fang von hinten an, und erzähle mir mal, wie man eine halbe Rose nach Hause schleppen soll...
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
weiß jemand was zu Frage 20 ?
Vitali Telefonierte mit Gerard Olmach, den er in Steinfurt Erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vollkommen aufgelöst hatte er von Victor gehört, dass der Apotheker von LLina eines nicht Nartürlichen todes gestorben Ist - was hatte er wohl zuletzt getrunken?
mfg
Re: O2 Prepaidkarte registrieren
ZitatOriginal geschrieben von Allanon
... oder ob ich die Karte online registrieren lassen kann um zukünftige Gespräche nachzuverfolgen.
geht, für einen Monat!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Merci! Wie errechnet sich das? (Lösung hab ich, würd mich nur interessieren wie der drauf kommt?)
(s-60)/60=(90-s)/90
Re: Re: Re: Re: Re: immer noch 30
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Oder jetzt doch etwas, was in dem Musicalnamen und seinem Namen enthalten ist?
Ja
Abkürzung und Auslassung
Re: Re: Re: immer noch 30
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Also doch ein Wortspiel mit Teilen seines Namens?
Nein, vom Stil der Frage(bzw. Lösungsfindung) so ähnlich wie auf Level 6 (beliebte Limonade/Möbel...)
Ich bin jetzt bei Level 42
1
11
21
1211
111221
wie geht's weiter?
habe noch keine mathematische Reihe entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Zitiere mich mal selbst von gestern abend...
Der Groschen ist leider noch nicht gefallen, ...
aber jetzt...
da hilft ja wirklich NUR
googeln
und nicht knobeln...
Zitiere mich mal selbst von gestern abend...
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
michael jackson musical gemeinsam
mical, claim, clima...?
Der Groschen ist leider noch nicht gefallen, ...
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Stefan danke... hab ich schon weitergegeben.. bei welcher frage denn ? Welcher browser ?
ich glaube der level ist egal, ist aber nach wie vor der 30. BTW Hat es etwas mit dem Zauberer von Oz zu tun? ... über 'nen Hinweis wäre ich dankbar, die Performance sinkt, mehr als 24h für eine Frage... ![]()
Browser ist der IE 7