Beiträge von reco82
-
-
-
Hier alle Zahlen von Kantar zu Windows Phone 8
-
Ich habe letzte vor 10 Tagen ein Nokia E6 auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft dort war auch Anna drauf. Produktcode 059J222 CV-Version. Dann habe ich Nokia Retail Updater runtergeladen und es wurde ein Update angezeigt versuch es mal damit Version ist 3.04. Einfach installieren und dann Programmstart und dann etwas warten.
Leider kann ich einige Apps nicht runterladen:
N24,Bild,Tagesschau,Zeit Online,Die Welt,Spiegel..überall kommt "Installation nicht abgeschlossen. Datei erneut runterladen. Habe es schon ohne/mit Wlan nur Mobilfunk..immer kommt der FehlerKann jemand mal testen..ob es bei einigen E6 Usern funktioniert, Danke
-
-
Hallo,
ich kann leider einige apps nichts nicht installieren! skype,Tagesschau,heute.de.spiegel.
"Fehler bei der Installation"
Kann mir jemand weiterhelfen,woran es liegt
Es ist genügend Speicher frei auf
danke
-
Das Angebot ist vorbei! Das Ativ S ist ja eigentlich so gesehen das Galaxy S3 USA Version, ist auch vlt ein Grund warum es so günstig angeboten wird
-
Vodafone bietet das Lumia 520Black für 111€ an mit Callya laut Angaben mit Simlock
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/nokia-lumia-520/
-
@ Merlin
DIe neuen Kamerafunktionen sollen mit den Amber Update im Sommer kommen..
-
Die Updates gab es von Vodafone meistens schnell, T-mobile braucht meistens viel länger. Und die 32GB Version wird es bestimmt auch im freien Handel geben nach einer gewissen Zeit. Die 569€ ist doch die UVP,diesmal sinkt der Preis sehr schnell im Gegensatz zum 920 wo es am Anfang Chaos gab..und über Monate nicht lieferbar war