Beiträge von MisterSing

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Darf ich Fragen welchen Anbieter ? kleiner Tipp, solltest Du ein wenig Geld auf der Kante haben, wechsel zum 32GB-Gerät.


    Ich als VFler habe am 21.01 zum 32GB gewechselt und es kam am 25.01 an. (Leider aber mit Fehlerhaften Daten versehen, muss noch warten auf die Korrektur)


    Meine Freischaltung war am 28.12, Bestellt am 21.12 (16GB)


    Sollte natürlich Ende Dezember heißen^^
    Hab heute morgen angerufen gehabt und es wurd mir auch für 100€ angeboten zu wechseln. Das Problem is das ich 32Gb einfach nicht brauche. Also für mich is das egtl nix.. Ich könnte mich höchstens dafür durchringen, wenn der Aufpreis von 100€ sich auch in 2 Jahren in einem Mehrwert beim Wiederverkauf sich zeigt. Oder gleichen sich die Preise von 16Gb und 32Gb stark an?

    Ich wurd Ende Januar freigeschaltet und jetzt hieß es per Email das spätestens Mitte Februar das Iphone da ist.. Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, denn ich hab am 12.12 bestellt und die Genehmigung der Portierung zu denen am 20.12 geschickt. Es hieß immer das der Tag der Genehmigung für die Lieferreihenfolge wichtig sei, trotzdem soll es nochmal länger dauern. Erst hieß es Mitte Januar, dann Ende Januar und jetz auf einmal Mitte Februar.. So ein Drecksladen. Das Schlimme ist,dass wenn man portiert hat nur warten kann. Man hat zwar früh bestellt aber wird erst spät freigeschaltet und darf im Endeffekt ewig warten. Sollte ich stornieren dann is die Nummer am Ende noch pfutsch.
    Musste ich jetz ma los werden :mad: