Beiträge von masta.g

    Hat alles super geklappt


    Habe meine Tarife gestern bekommen!


    Ging alles ziemlich fix


    - am 2.12.12 Unterlagen per Mail verschickt
    - Mail mit Unterlagen erhalten kam am 3.12.
    - Mir kam das Warten übers WE dann schon lange vor
    - Eine Mail an den Service wurde am selben Tag beantwortet (Habe morgens angefragt)
    - Telekombrief mit Begrüßung kam am 6.12. (darin wurde der Vertrag zu Telekomstandardkonditionen genannt (44 €) aber auch der Verweis auf andere Absprachen, welche dann gelten...)



    Mein Statusupdate "Unterlagen versendet" habe ich zwar nicht bekommen, aber nicht so schlimm.
    Umso größer war die Überraschung als der Brief mit den SIM Karten am Montag im Briefkasten lag :)
    - 2 Umschläge waren enthalten
    - einer beschriftet mit "CombiCard"
    so konnte ich das schnell zuordnen.


    Außerdem war noch ein vorfrankierter Brief von talkthisway drin, wo ich noch eine Kopie zurücksenden sollte.


    War auch in Ordnung, dass die Anschlussgebühr von der Auszahlung "bezahlt" wurde (Auszahlung um die Anschlusskosten reduziert)


    Danke @ talkthisway Team & Andreas für die Arbeit hier im Forum


    Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten :)


    PS: Toller Tarif + tolles Netz seitens der Telekom hier in Hamburg ;)

    Ovi Store Problem


    Hallo E71 Freunde,


    ich hab ein Problem mit meinem zweiten E71.


    Und zwar habe ich unter Programme keine Ovi Store Anwendung, obwohl der Store laut Programm Manager installiert ist.
    Ist wohl auch automatisch im System mit drin.
    Ich muss momentan über den Browser in den Store, was etwas länger dauert.


    Folgendes habe ich schon probiert:
    - Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (per Menü + Tastenkombi für Hardreset)
    - Ovi Store aus dem Programm Manager entfernt, neugestartet und versucht Ovi Store über die heruntergeladene .sis Datei zu installieren.


    Wenn ich versuche den Store erneut zu installieren, fragt mich das Gerät ob ich die vorhandene Version ersetzen möchte (beides die selben Versionen), also quasi soll er nur neuinstallieren bzw überschreiben.
    Leider bekomme ich den Fehler das die Datei nicht gefunden wurde :-(


    FW Version Handy: aktuell 500.21.009 ; 02.06.2010 ; E71-1
    Ovi Version: 1.09(08)


    Vielen Dank & besten Gruß

    Bitte auch um PN für


    - Nokia E7
    - Nokia N8
    - Auszahlung
    - Alternativ auch mit Mobile Flat
    - E7 + N8 mit Duovertrag, 1. Vertrag: Blue oder Mobile Flat, 2. Vertrag IP100


    Freu mich auf ein attraktives Angebot, denn anderswo gibts E7 mit Blue für 249, das N8 mit IP100 für 150.


    Habe über euch schon einen Vertrag abgeschlossen und bin mehr als zufrieden.
    Würd mich freuen wenn wir ins Geschäft kämen!
    Besten Gruß

    Bei mir ist alles gut gegangen, nachdem ich bestellt habe, eine PN an logitel Helge.
    Hab dann meinen Vertrag um die Auszahlung für TT-Mitglieder ergänzt und per Mail an logitel geschickt.
    Bearbeitungsstatusuptates kamen per Mail und die Post mit der SIM war auch zügig da!
    Die Karte habe ich dann schon aktivieren können - nun warte ich nur noch auf die reibungslose Rufnummerportierung :-))))


    Toll gelaufen! Mein nächster Vertrag wird auch über logitel laufen ;) Danke!!


    MfG