"DTS-HD als DTS 5.1" ist ja auch an sich nicht gaaaanz richtig ;).
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"DTS-HD als DTS 5.1" ist ja auch an sich nicht gaaaanz richtig ;).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Smover
geniale Burger King Werbung
Aus den Kommentaren:
"Wieso hat man in Deutschland nicht so eine Werbung??? Hier läuft nur der letzte Fuck!"
"Weil die leute die fuer die werbung zustaendig sind meinen das deutsche werbung familaer, emotionslos, und dumm sein muss."
I got nothing to add :).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Naja, es ging halt schon in die Werbung als der Gong noch nicht geläutet wurde. Es fehlten eben ein paar Sekunden, hab mich auch gewundert. Aber es war soweit ich mich erinnern kann nur bei einer Runde, die anderen waren glaube schon vollständig.
Leider werden hier tatsachen falsch dargestellt :).
Die Runde war schon zuende, nur war der Gong zu leicht "gehämmert" worden, so das die Boxer einfach weitergeboxt haben, weil sie ihn schlich überhört hatten. Die offizielle Zeit der Runde war rum, was auch dem geneigten Zuschauer aufgefallen wäre wenn er die Uhr mit beobachtet hätte ;). In den Runden danach wurde dann energischer auf den Gong gehauen :D.
Zu RTL:
IMHO mit Abstand die schlechteste Berichterstattung überhaupt. Schlechter geht's wirklich nicht mehr. Frauke Ludowig am Rand C-Promis am interviewen, absolut gräßliche Trompeten, sehr schwacher Moderator, die Werbung in jeder Pause absolut unerträglich. Alle 2-3 Runden - ok. Aber in JEDER - Crap. RTL at it's best. Ich werde mir den nächsten RTL-Kampf auf englisch reinziehen wenn es ihn als Stream im Netz gibt. Da lobe ich mir die ARD/ZDF & Eurosport, da kommt so ein Kampf ganz anders rüber.
Zum Kampf:
Das Schwergewicht ist momentan mehr strategisch domeniert - durch Klitschko. Er boxt sehr clever, was nicht immer spektakulär ist. Hinzu kommt, das er momentan keinen wirklichen Gegner mehr hat. Außer seinen Bruder :). Bis da jemand kommt der ihn ERNSTHAFT fordert vergeht noch so einiges an Zeit. Der letzte wäre IMHO Lewis gewesen, der ja leider nicht mehr im Game ist.
Von da her: Klitschko kann man an sich keinen Vorwurf machen, er boxt halt clever statt emotional. Was ich für sehr intelligent halte. Er sucht nicht immer mit aller Macht den frühen KO, sondern legt sich seine Gegner zurecht. Etwas, was er früher vermissen lies. Und eine Eigenschaft, die einen großen Boxer ausmacht.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
P.S. Das Thema hätte auch in den Gerüchte Thread gepasst.
Wollte auch eigentlich dort posten, bis ich gesehen habe das der Name schon fest steht. Daher ist es wohl eher fast schon offiziell ;).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Hat außer mir sonst noch jemand den Eindruck, dass das Display einen leichten Gelbstich hat?
Da biste nicht alleine:

Mehr Infos: http://gizmodo.com/5024292/som…-are-looking-a-bit-yellow, http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=516792
Au revoir...
Salut,

Mehr Bilder: http://myse1.blogspot.com/2008…ed-w902-tons-of-pics.html
Candybar mit 5 MPixel.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ach.
Wo denn?
Live-Shopping-Portale, Preissuchmaschinen, Schnäppchen-blogger (wie mydealz.de).
eBay ist bei mir nur noch für wirklich selten zu findende gebrauchte Artikel ein Thema. Das ist deutlich weniger als zur eBay-Gründerzeit, als man wirklich gut zulangen konnte. Aber solange Händler mit solch hohen Gebühren leben müssen (und diese natürlich auf die Kunden umwälzen (müssen)), ist bei Neuartikeln kein Strich mehr zu machen und eBay eigentlich mi Abstand am teursten im Netz. Und Auktionen landen bei fast allen Artikeln inzwischen auf solch hohen Niveaus, das es sich definitiv nicht mehr lohnt.
Au revoir...
Auch nett - man kann per Shortcut Screenshots anfertigen:
http://gizmodo.com/5024067/coo…s-built+in-screen-capture
Au revoir...