Beiträge von DJ Wisdom

Aus dem Man!ac-Forum:

Deine Mudda

Deine Mutter ist so fett ihr Nacken sieht aus wie 2 Hot-Dogs.
    Deine Mutter ist so fett ihre Blutgruppe heisst Schmalz.
    Deine Mutter macht Passfotos via Google Earth.
    Deine Mutter heisst Tine und renoviert Häuser bei RTL.
    Deine Mutter ist der stärkste Mann im Knast.

Deine Mutter ist so fett, dass ihr auf der Waage die Handynummer angezeigt wird.
    Deine Mutter ist so fett, dass Ihr Ehering in einem Pizzakarton geliefert werden musste.
    Deine Mutter weiß warum da Stroh liegt.
    Deine Mutter ist so fett die Tiere im Zoo füttern sie.
    Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht an ihrem Sattel.

Deine Mutter ist so fett sie wacht in Teilen auf.
    Deine Mutter ist so fett sie hat eine Laufmasche in ihrer Jeans.
    Deine Mutter ist so fett man muss den Türrahmen einfetten und einen Keks ins Zimmer legen nur damit man sie rein bekommt .
    Deine Mutter ist so fett sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen.

Deine Mutter ist so dumm sie dachte Boys II Men ist eine Kindertagesstätte.
    Deine Mutter ist so hässlich man drückt ihren Kopf in Teig um Gorilla-Kekse zu machen.
    Deine Mutter ist so hässlich sie bekommt 364 Extra-Tage um sich für Halloween zu verkleiden.
    Ich bin deine Mutter. Du H****nsohn!

Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Kino geht sitzt sie neben jedem!
    Deine Mutter ist so fett, sie sprang in den Ozean und Spanien dankte ihr für die neue Welt !
    Deine Mutter ist fett, sie sieht aus als wenn sie Autos schmuggelt!
    Deine Mutter klaut die "Fernseher" und "Computer" bei IKEA.
    Deine Mutter sitzt in einem Recyclingautomaten und trinkt die Reste in den Flaschen aus.
    Deine Mutter bellt wenn es an der Tür Klingelt.
    Deine Mutter lispelt beim chatten.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nur um hier Mißverständnisse zu vermeiden: Angebote mit unlocked iPhones können und werden wir aus Eigenschutzgründen nicht tolerieren.

Und damit dürften sämtliche Händler Angebote und 99% der privaten Verkäufe wohl nicht auf dieser Plattform stattfinden :).

Und damit dürfte dieser Thread auch obsolet sein - und ich bitte somit um ein Schloss :).

Au revoir...

Wird ja immer witziger - Reuters zitiert eine Quelle, nach der Yahoo momentan prüft mit Google eine strategische Allianz einzugehen:

http://www.reuters.com/article…N0362915520080204?sp=true

Und das Beste (Zitat):

"At $31 a share, Yahoo believes the bid undervalues the company, two sources said."

Falls da auch nur ansatzweise was dran ist, dann tut mir Yahoo langsam leid - und MS würde ich immer mehr von dem Deal abraten und die genannten 45 Mrd $ lieber in die eigen Forschung stecken. Damit dürfte man wesentlich effizienter an Google's Vormachtstellung rütteln.

Au revoir...

In den USA kommt die weiße bald heraus, ebenso wie ein neues Bundle bestehend aus 120 GB PS3 + DualShock3.

Für die EU tippe ich bzgl. der weißen auf Sommer/Herbst. Der DS3 kommt im um den März herum. Übrigens ebenso wie GT5 Prologue (UVP 38,95 Euro).

Au revoir...

1.) Ich möchte nochmal auf den 2. Post eingehen - bitte Kommas, Satzpunkt und Groß/Kleinschreibung beachten. Du kannst nicht über Ghetto/Hartz IV ablästern und dann selber kein vernünftiges Deutsch verfassen. ;)

2.) Ich verstehe immer wieder nicht, wie man bei DER Auktionsbeschreibung mehrere Hundert Euros ausgeben kann.

Das Ding ist in 30 Sek. rein gesetzt worden, keine Bilder, keine Infos, absolut NICHTS (und enthält noch Rechtschreibfehler). Wer hier Seriosität vermutet, liegt fast immer falsch.

Würdest du auch ein Auto blind kaufen, wenn man es mit 1 Satz beschreibt? Verstehe nicht, wie man hier nicht nach Bildern und weiteren Infos fragt (nicht nur IMEI), z.B. nach einer Rechnung. Ohne Rechnung würde ich nichts bei eBay kaufen was mehr als 20 Euro wert ist, das sollte, grade bei Handys, inzwischen bekannt sein.

3.) Sofort zur Polizei, Anzeige stellen, 2 Wochen Frist setzen und Rechtslage kurz und knapp erklären (sie verkauft gestohlene Ware, auch wenn sie nichts davon wusste ist sie dafür haftbar zu machen).

4.) In Zukunft nur bei eBay kaufen wenn sich zu 100% sicher ist, dass das Ding seriös ist - oder nur, wenn man die Ware persönlich abholen kann (bei allem über 20 Euro mach ich es so).

Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung:

Bei eBay einen 500 Euro Amazon Gutschein für einen vernünftigen Kurs erworben. Nach Ende der Auktion den Verkäufer angeschrieben, ob er mir bitte seine Adresse bestätigt, Tel-Nummer & eMail Adresse geben kann und das ich nach einem Anruf dann das Geld überweisen würde.

Nach 3-maligem Nachfragen keine Antwort (bisher 100% positive Bewertungen). Plötzlich kommt eine Meldung bzgl. eines nicht bezahlten Artikels (mit anderen Worten: Er hatte alle meine Anfragen gelesen).

Daraufhin hab ich ihm erneut eine Mail geschickt, was das solle und warum er nicht auf meine Anfragen antwortet. Drauf bekam ich lapidar die einzige Antwort "Sie haben meine Kontodaten, überweisen sie".

Ende der Geschichte - beide hatten eine neg. Bewertung, was mir aber auch egal war. Auf eBay tummelt sich inzwischen soviel Gesocks, das man extrem vorsichtig sein sollte.

Wünsche dir trotzdem Glück das alles gut läuft, aber vielleicht ziehst du auch wenn es nicht gut läuft wenigsten deine Schlüsse draus.

Au revoir...