Yep, die HD-DVD ist damit tot. Ich behaupte das damit (endlich!) der Format-War vorbei ist. 2008 fängt gut an :).
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep, die HD-DVD ist damit tot. Ich behaupte das damit (endlich!) der Format-War vorbei ist. 2008 fängt gut an :).
Au revoir...
Ich suche momentan einen nicht zu teueren Sessel, der folgende Eigenschaften haben sollte:
- Voll verstellbar -> Arm-Stützen als auch die eigentliche Lehne soll unabhängig von der Gesamthöhe einzeln höhenverstellbar sein, bei der Lehen zusätzlich in der Neigung
- Der Teil, auf dem der Allerwerteste sitzt soll nach vorne verstellbar sein
Hat da jemand einen Tipp für ein konkretes Modell oder einen nicht all zu teuren Hersteller?
Thx in advance.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Laut c't ist der Stromverbrauch eines AMD-Turion Mobile in allen Leistungsbereichen unterhalb eines Intel Centrino-Duo Notebook-Prozessors!
Aber nicht wenn ein C(2)D schläft :).
Au revoir...
Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt:
Micha35
Au revoir...
Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt:
doug73
Au revoir...
Einfach PN an mich.
Au revoir...
Man munkelt über eine 32GB Version des iPhone 1 und dem iPhone 2.
Ich gehe in 2 Wochen mind. von der Präsentation ersterem aus und einer Preisreduktion der aktuellen Modelle. Das iPhone 2 sollte im Juni herauskommen.
Au revoir...
- Call of Duty 4
- Uncharted
- Ratchet & Clank
- Rainbow Six:Vegas
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3
- Assasin's Creed
- Folklore
- Virtua Fighter 5
- PES 2008
- FIFA 08
- Singstar
- Skate
- NBA 2K8
- Colin McCrae Dirt
Vieles gibts aber im Netz deutlich billiger als beim Saturn.
Au revoir...
VERKAUFT
Salut,
verkaufe heute 2 Special Edition DVDs. Beide in TOP Zustand, sowohl was Hülle als auch DVDs selber angeht. Keine Kratzer, Abschürfungen, Dellen o.ä. .
Cast Away (2-Disc Special Edition)
Preis: 5,- Euro + 1,50 Euro Versand
The Machinist (2-Disc Special Edition)
Preis: 4,- Euro + 1,50 Euro Versand
Zusammen: 10,- Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich. Kein Tausch oder Inzahlungnahme. Persönlich Abholung in Bonn möglich.
Au revoir...
Du warst scheinbar seit dem Umbau nicht mehr da ;).
Er ist jetzt 3x so groß wie der in der Hohen Strasse, sehr sauber und hat ein rel. großes Sortiment (das größte bis auf den Saturn am Hansaring würde ich sagen).
Au revoir..