-
VERKAUFT
Salut,
verkaufe heute meine Western Digital Passport II 120 GB externe 2.5" HD in schwarz.
Zustand 1A, sowohl technisch als auch optisch (feine Kratzer auf der Aussenhülle, aber das ist normal), Rechnung liegt vor (Conrad, Dez. 2006).
Technische Daten:
• 5400 U/min
• 2MB Cache
• 12ms
• zwei Jahre volle Herstellergarantie

FESTpreis: 55,- 52,- Euro + versicherter Versand (4,10 / Hermes oder 7,- / DHL)
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
Immenburgstr. 20
Witzig. Mitten im Rotlichviertel in Bonn. Die Adresse sieht schonmal sehr komisch aus, da sitzt sonst ein Fleisch & Fisch-Großhandel (ja, der ist dort direkt um die Ecke :D, und nein, ich war in erster Lokalität noch nie Kunde :D. Der Ort ist in Bonn mehr als bekannt.).
Wer will kann mir ja seine Kündigung per Mail schicken. Ich druck alles aus und schmeiß es dort in den Briefkasten, liegt auf meinem Weg und ist 1 min. mit dem Auto entfernt.
Einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Nein, nicht gut. Kontrast nur 1200:1 -> deutet auf ein veraltetes Gerät hin. Alles unter 5000:1 ist im 32" Bereich veraltet (auch wenn es nur dynamisch ist).
Au revoir...
-
Es gibt momentan einen eigenen Kamera-Prospekt (Bundesweit), und der Spot zur 400d lief bereits massenhaft im TV.
Au revoir...
-
Es sollte neu und ohne Branding sein. Einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kommst du auch an brandingfreie K850i ran, Andreas? Und bietest du evtl. auch die Kombination mit nur 1 Vertrag an?
Wie siehts hiermit aus?
Au revoir...
-
Acer X-Series X243Wd
- 24"
- 1920x1200
- VGA, DVI mit HDCP
- 5 ms
- 2 Jahre volle Garantie
338,- + 7 Versand.
http://geizhals.at/deutschland/a292683.html
Au revoir...
-
-
Kommst du auch an brandingfreie K850i ran, Andreas? Und bietest du evtl. auch die Kombination mit nur 1 Vertrag an?
Au revoir...
-