Wobei ich immer noch nicht weiß warum das Oli gemacht hat. Was hat man für einen Grund seine alten Beiträge zu löschen (@ BB: Zur Not per PN)?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich immer noch nicht weiß warum das Oli gemacht hat. Was hat man für einen Grund seine alten Beiträge zu löschen (@ BB: Zur Not per PN)?
Au revoir...
Ich hole den Thread mal hoch. Weiß jemand zufällig, was mich die 0177-1000 über einen Zehnsation Classic Code 25 (nicht Web) kostet? Ich vermute 0,49 €/Anruf - sehe ich das richtig?
Und sehe ich es ebenso richtig, das die 0177-1000 in keinem aktuellen (Neu-)Tarif mehr umsonst ist?
Da ist es ja fast günstiger, über CbC und übers FN dort anzurufen.
Au revoir...
Wie immer alles super gelaufen, innerhalb 1 Woche hatte ich alles. Dickes Lob, mal wieder, an Andreas.
Au revoir...
Salut,
verkaufe heute 2 XBOX 360 Spiele:
Pro Evolution Soccer 6
Project Gotham Racing 3
Beide Spiele sind noch verschweißt und somit nicht gespielt worden.
Preise:
PES 6: 15,- Euro inkl. Versand
PGR 3: 9,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Alles super geklappt, sehr netter Kontakt, Top Ware:
Didi111181
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber natürlich nicht mit dem iPhone 1.
Natürlich nicht ;). Ich würde an Yoomys Stelle
1. abwarten wie sich diese Geschichte jetzt entwickelt (den dies wird mittelbar Auswirkungen auf sämtliche zukünftigen Vertriebsmodelle nicht nur des iPhones haben)
und
2. weiter bei VDF bleiben.
Ein wie auch immer gestricktes iPhone 2 wird (vermutlich) irgendwann zwischen März und August 2008 erhältlich sein, bis dahin wirst du mit deinem jetzigen iPhone & Tarif Modell noch am besten fahren.
Es wird sich nächste Woche entscheiden, wie es denn jetzt genau weitergeht - das wird noch unterhaltsam werden, da bin ich mir sicher (alleine wegen debitel).
Au revoir...
Kauf dir ein deutsches oder amerikanisches das ungelockt ist und nimm den Vertrag der zu dir passt. Dann musst du zwar auf VisualVoicemail verzichten, aber bist dabei wenn es mit UMTS loslegt.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Nee, steht doch da. Vodafone-Ware :top:
Nein, ich meinte ob er Preise mit brandingfreien Geräten nennen könnte
.
Au revoir...