Sicher ?
http://search.ebay.de/broadban…R40QQpqryZboadbandQ20card
Da sind die TT-MCCs noch nicht mal enthalten ;).
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher ?
http://search.ebay.de/broadban…R40QQpqryZboadbandQ20card
Da sind die TT-MCCs noch nicht mal enthalten ;).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Darf er doch gar nicht![]()
Eben.
Ich gehe davon aus das vermutlich die meisten wissen, was Sie erwarten können, aber trotzdem, auch zu einem nicht gerade billigen Preis, das Wunschgerät hätten.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Die Datenkarte müßte ~150.-€ kosten u. Nokia E65 hat er nicht mehr.
Bei eBay geht die MCC für um die 80 weg.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Checkt Ihr nicht, dass es immer die gleiche € Subvention ist (jedenfalls fast!)?
Und was willst du uns sagen? Soll er gleich Bar auszahlen? . . .
Warum soll ich ein anderes Modell kaufen, dieses wieder verkaufen und dann mein Wunsch-Modell besorgen ?
BTT.
Au revoir...
PSP
N95 8GB
e90
Bei all dem wäre ich dabei :D.
Au revoir...
@ DaRappa:
Weitere Handys wären, wie vielfach hier erwähnt, eine Möglichkeit das Ding zu pushen.
6500 Classic
N95
evtl. das e90
LG KU990
Das sind sicherlich Modelle die hier auf reges Interesse stoßen würden.
Au revoir...
Danke!
Das ist sehr interessant, d.h. ich könnte ein 250er Pack testen und schauen ob es reicht und dann ggfls. einfach nach 3 M. kündigen.
Au revoir...
Salut!
Es handelt sich bei dem Spiel um die UK Version, ist aber mit komplett deutsch (Sprachausgabe, Texte, Menü, einfach alles
)
Hülle als auch Blu-Ray in TOP Zustand, keine Kratzer, Abschürfungen, Dellen o.ä. .
Preis: 40,- Euro + 1,10 Euro Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir....
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ach komm, nichts gegen deine Aktionen, sie sind gut, aber die Aktion kam eben nicht.
Sehe ich genauso. Auch ich finde DaRappa's Einsatz und Angebote sehr erfrischend und freue mich für uns und für TT, das es die paar wenigen Händler gibt die solche Aktionen anbieten.
Allerdings stößt es auch bei mir inzwischen auf wenig Gegenliebe, wenn DaRappa (mal wieder) eine Mega Knaller Aktion ausruft, ohne das irgend etwas feststeht. Ich würde mich freuen wenn er/du in Zukunft davon absiehst und solche Angebote einfach postest wenn Sie feststehen :).
BTT.
Au revoir...
Tja, bei einem Barrelpreis von 96$ ist das fast noch günstig. Es wird weiter rauf gehen, "Normal" sehe ich in nicht allzu ferner Zukunft bei 1,50 und "Diesel" bei 1,35.
Au revoir...