Den Web bekommst du halt nur im Web, E-Plus direkt.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Web bekommst du halt nur im Web, E-Plus direkt.
Au revoir...
HD-DVD Laufwerk (für die XBOX 360) + 5 HD-DVDs (Gutschein) = 179,- Euro
http://www.otto.de/is-bin/INTE…AEVhwVNPET5&ProductPage=0
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Der dritte Teil hat sich 170 Millionen Mal allein in den ersten 24h verkauft.
Bei ca. 10,6 Millionen Konsolen weltweit ? ;).
Du meintest eher den dadurch generierten Umsatz (in US-$).
Au revoir...
Welche 60 Euro?
Au revoir...
Unter eSports Gesichtspunkten besteht sicher ein Vorteil für die Box - aber ob der dermaßen immanent ist?
Eine weiter verbesserte Spieleunterstützung der PS3 ist ebreits zu sehen und wird an tempo noch zunehmen (grade nach dem jetzigen Price-Cut), ich würde es inzwischen nur noch als leichtes Ungleichgewicht bezeichnen.
Mal schauen was Weihnachten so alles passiert...
Au revoir...
Tja, Nokia halt. Ich war heiß aufs E90, aber ich kann jetzt eigentlich nur von Glück reden es doch nicht erworben zu haben. Mein Vater hat ein N95, und das was Nokia da abliefert ist einfach nur traurig.
Leider sieht es beim imho einzig ernst zunehmenden Konkurrenten SE nicht viel besser aus.
C'est la vie.
Au revoir...
Meinst du damit Sportspiele? In welcher Hinsicht? Madden, NBA (sog. von div. Herstellern), PES 2008, Fifa 2008, Dirt, Motorstorm, Virtua Tennis, Golf etc. ...
An Sportspielen mangelt es der PS3 nun für wahr nicht. Und online alles umsonst ;).
BTW: Weiß jemand zufällig, ob eine HDMI 360 mit HD-DVD LW 24p über HDMI ausgibt?
Au revoir...
Sehe ich anders.
Es erscheinen inzwischen vermehrt Spiele, das Ding ist merklich leiser als eine Box und fällt nicht aus, Blu-Ray als Killerkriterium - das alles für 399.
Wer als Otto-Normal-Verbraucher spielt PS2 Spiele auf einer PS3? Die Masse wird sicher dann PS3 Spiele kaufen.
Ich halte für 399,- für einen Super Preis, vergleich das mal mit einer 360 Premium.
Au revoir...
So, PS3 ab 10.10 für nur 399,- .
Es fehlen 2 USB Slots, der Cardreader und die Abwärtskompatibilität zu PS2.
Ab 10.10 ebenso das Standardpaket (2 Controller, 2 Spiele) für nur noch 499. Allerdings nur noch im Abverkauf.
Leider sagt eure Website nicht viel aus :).
Könnt ihr einen Toshiba 47z3030 liefern bzw wenn ja zu welchem Preis?
Au revoir...